vw teilemarkt

endrohr fotos !?

redeye
  • Themenstarter

moin moin...

ich hab mich nun für eine auspuff anlage von jetex entschieden kann mich allerdings nicht so ganz mit dem endrohr entscheiden.
wählen kann ich zwischen:

-2 x 80 rund
-2 x 76 DTM
-70 / 140 oval flach
-70 / 140 oval flach DTM

zur zeit tendiere ich irgendwie zu einem 70/140er aller dings weiss ich noch nicht welche variante und ob überhaupt
also währs cool wenn jeder der das liest und eins der angegebenen endrohre montiert hat hier mal ein foto von seinem heck postet.

schon mal vielen dank für eure mühen und grüße an alle...



ich würde gern mal 2x80 rund sehen.


gelöschtes Mitglied

    also ich würde das 2x80 nehmen....


    aber du kannst auch mal auf der page von denen gucken da kannste dir zumindest bei den runden (einfach oder doppelt) die endrohre mm weise fertigen lassen ich glaub von 60-90mm bauen die alles....



    redeye
    • Themenstarter

    ja aber da sieht man nur das endrohr. aber mir gehts ja drum das ganze mal fertig montiert zu sehen. ist ja völlig egal von welchen hersteller, hauptsache eine der von mir oben angegebenen varianten und das ganze heck...


    ich hab hier mal bilder von meinem auspuff ist
    70 / 140 oval flach DTM


    PIC02699.JPG
    PIC02699.JPG
    PIC02878.JPG
    PIC02878.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hier mal ein 2x85mm auspuff (wie ich finde schon das absolute maximum was an sonen polo rann sollte 2x90 ist meiner meinung nach doch etwas zu groß..)


      DSC00196.JPG
      DSC00196.JPG
      DSC00231.JPG
      DSC00231.JPG
      heck.JPG
      heck.JPG

      ja der 2x85 ist schon recht groß. Naja 2x80 scheint ne gute Größe zu sein. da mein Standart ESD sich schon "schält" wird sicher nen neuer kommen oder ne komplette ANlage mal sehen was vom Weihnachtsgeld noch bleibt.


      ich kann dir photos von meine clio mit 2x80 machen, allerdings erst morgen...na gut ,dann stell ichs rein



      weiß leider nicht was es für nen endrohr ist


      1.JPG
      1.JPG

      gelöschtes Mitglied

        @polo1501 einfach länge mal breite messen


        redeye
        • Themenstarter

        man man man, da kann ich mich jetzt ja bald noch weniger entscheiden aber denk mal ich bleich bei einem 140/70er rohr nur ich weiss noch nicht ob dtm oder nicht...


        Zitat:

        weiß leider nicht was es für nen endrohr ist


        auf jedenfall eine vw typische "ich rauch nur aus einer seite"-duplex


        so hier das versprochene 2x80 foto vom clio


        100D1218.JPG
        100D1218.JPG

        Zitat:

        weiß leider nicht was es für nen endrohr ist


        sind das 2 verschiedene?! sieht komisch aus


        19021.jpg
        19021.jpg

        Nein das ist eine normale Duplex und da sich halt der Rauch den kürzesten Weg nach draußen sucht und der schalldämpfer hinter dem linken endrohr hängt sieht das aus weil fast nur links wirklich abgase rauskommen...


        achso, klingt logisch musste den andern halt schwarz anmalen :P


        gelöschtes Mitglied

          hab 2x76 rund


          @ 6n-lady

          welchen hersteller haste denn ?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @ 6n-lady

            welchen hersteller haste denn ?


            Dansk Speed


            Zitat:

            achso, klingt logisch musste den andern halt schwarz anmalen :P


            hab ich mir auch schon überlegt ^^ am besten jeden Tag vorm losfahren unterbodenschutz rein dann raucht das auch irgendwann noch ^^

            okok stinkt aber auch wie sau xD


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen