vw teilemarkt

unfall

gelöschtes Mitglied

    Hey, passiert dem besten!

    Kopf hoch!

    Gruß Micha



    Schick deine Perle anschaffen!

    Wenn sie kaputt macht darf sie das auch bezahlen ich würde total ausrasten wenn ich meinem Weibchen mein Heiligtum leihe und sie das dann mit sonem Chice kaputt fährt!Wenn ihr jemand rein donnert ok,das kann mal passieren aber bei 2,5m ausparken habe ich kein verständnis dafür sorry!

    Ich würde den nach und nach wieder aufbauen weil dein Auto nach sehr viel Zeit und Schlaflosen Nächten mit Umbauplänen aussieht!Scheißegal was das kostet wer tunt darf nicht ans Geld denken denn wir alle leben ja irgendwo nach

    Nicht Kleckern sondern Klotzen!

    Iss meine Meinung trotzdem mein Beilied


    Soso in Bottrop ist das pssiert? Oder hat der BMW euch in Wesel besucht?

    Tut mir echt leid, aber zerleg ihn nicht, der sieht nach so viel arbeit aus!



    Zitat:

    Schick deine Perle anschaffen!


    Klar isses scheiße und ich kanns auch net so richtig verstehen.. aber ich würd nie so'n kommentar ablassen! Sorry is meine Meinung!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin kamp-lintforter wie man meinem profil entnehmen kann, meine forze wohnt in bottrop. daher dat kennzeichen kuddelmuddel.


    gelöschtes Mitglied

      Also die frauenfeindlichkeit gehört wirkllich nicht hierher - man(n) darf zwar sauer sein, aber wenn du den mit 180 gegen Baum/Wand setzt siehts schlimmer aus -

      Trotzdem mein Beileid und alles gute beim Wiederaufbau


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      glaub nich das es zum wiederaufbau kommt. so leids mir tut aber ich hab nich dat wissen, die örtlichkeit nebst werkzeug und die kohle dafür.


      hm.. also verkaufen ?


      wenn du den wgen nach berlin brinst bau ich ihn dir auf



      gelöschtes Mitglied

        oder gibts ihm den fiat

        sorry ned bös gmeint usste sein!


        geillllllllllll


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        verkaufen komplett würd sich wohl nich lohnen. glaub in einzelteile bringt der mehr.


        gelöschtes Mitglied

          also bei der ori front wirst du nich soviel ausgeben weil du verdammt spiel aufm schrott kriegst.. das einbauen kannste z.B in wesel inner mietwerkstatt machen... is ca 4 std arbeit die front wieder hinzurkriegen ^^ hab ich ja auch hinter mir


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich hab nach langem überlegen mich dazu entschlossen den wagen zu verkaufen. ich kann mir die reparatur nich leisten. schade drum, war ne viel zu kurze zeit.
          http://www.polotreff.de/html/forum.../56065.html


          gelöschtes Mitglied

            ohh ich fühl so mit dir,
            mein schatzi hat meinen polo auch zusammen gerannt, aber der sah um einiges schlimmer aus ( mit 50 in die leitplanke) , aber er hat nochma ne chance gekriegt, und sieht jetzt besser aus als vorher (war jedoch auch kostspielig, aber er hatts ja zahlen müssen!) naja nachdem er auf der richtbank war und die spur wieder eingestellt is, lässt er sich auch wieder einwandfrei fahren!
            musste halt satte 5 monate auf meinen liebling verzichten , aber jetzt hab ich ihn ja wieder (bilder kommen noch)
            gruß angi


            Mein Beileid! Hast ja gerade noch so viel dran gemacht und dann das!
            Ich hoffe, die findest bald 'nen neuen (oder kriegst ihn doch noch fertig)!

            greetz

            oerbnecht


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            er wird nochmal gerichtet. blah/sen und sein polo bleiben der gemeinde also nochmal erhalten. warn langes hin und her was ich mach. nachdem ich aber soweit alle ersatzteile zusammengesucht hab und merkte das das gar nich so teuer wird (ohne einbau und lackieren, aber auch dat wird sich regeln lassen) wird er nochma gerettet.


            Das ist super! Viel Erfolg dabei!

            greetz

            oerbnecht


            gelöschtes Mitglied

              omg, ich würd nich den wagen verkaufen, sondern die alte!
              tut mir so leid für dich marcel schnuckel!

              naja, vllt legste dir jetzt meine devise ans herz, frauen und autos verleiht man nicht, und schon garnicht das eine ans andere


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              wenn meine kiste optisch wie technisch gerichtet is wird se sofort geköpft wenn se nurn kleinen finger anne fahrertür anlegt, soviel steht fest. ich dacht eigentlich dat ich ihr am freitag (wo ich den schaden dat erste ma selber begutachten konnt) erstma wat vors gesicht schepper. aber ich konnt mich noch beherrschen. erstma danke an alle fürs mitleid (dat hab ich jetz ausreichend geschenkt bekommen, nu verdien ich mir den neid dazu) und falls ich dann ma feddich werden sollte kommen natürlich neue bilder, logisch.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              dank des datenbankcrashs sind ja die vorhergegangen antworten futsch (lieber paar antworten als dat ganze forum), da ich aber meine antwort noch inner datei hatte hier nochma meine antwort:

              ich werd zunächst ma die front ändern, also ich nehm poloscheinwerfer und blinker sowie kühlergrill vom polo (corrado war zwar geil und hat keiner aber is im moment zuviel arbeit und kosten), schürze die rs4. was ich brauch wär ne motorhaube, da se so verzogen is dat ne neue her muss, dat spaltmaß kommt nur weil die motorhaube halt total aus der form is, dat wird wieder normal wenn ne neue drauf is. also, wer ne motorhaube fürn 2f hat (am besten direkt mit mhv aus metall angeschweisst) dann her damit. und zum thema schrauben: ich muss sehen wo und wie ich ich dat richten lass. erstma muss meine tussi die mäuse für ersatzteile und co. organisieren, wenn ich dann genaueres weiß werd ich nochma von mir zu dem thema wat hören lassen. muss ja diverses ausgetauscht werden, schweissarbeiten/karosserie, bisschen richten. und neuer lack kommt dann auch drauf, vanilla sky effektlack. wenn schon neumachen dann richtig, woll?!

              für hilfen zum thema passgenauigkeit, schweissarbeiten, karosseriearbeiten/instandsetzung etc. bin ich natürlich mehr als dankbar.


              hast du schon ne idee wie du das spaltmaß richten wirst?
              meins is auch verzogen und ich wills auch wieder ordentlich haben..


              Wie gesagt hab noch einen wenn du Teile brauchst...
              Hab nen ganzes auto und brauch nur das Getriebe!
              Lintfort und kevelaer sind ja nicht weit...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              dat spaltmaß is bei mir so grausam da die haube total verzogen is, is die getauscht stimmt auch dat spaltmaß wieder. und für 6ng40: polo 2f coupe haube mit mhv aus metall, die brauch ich. farbe wurst, wird eh entweder vanilla sky oder jägermeister orange angestrichen.

              edit: da markus mir gesacht hat.. zitat:
              5:27:50 MH87: jäger meistern orange is gay
              15:27:59 MH87: das fahren Pussys aber kein blah-sen

              bleibts bei vanilla sky. innenraum und motorraum werden später ma neu gelackt.


              ne hab nur eine normale ohne MHV


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              nerja ok, mhv aus blech zum anschweissen gibts bei ebay fürn appel undn bratfix. is dat eigentlich richtig dat die normalen 2f hauben nur die lüftungsschlitze oben haben (wasserdüsen saßen da doch drin, richtig?)? ansonsten, wat verlangst fürs häubchen?


              man, das hört sich ja so an als ob du den unfall gleich wieder als startscguss für nen komplett umbau siehst
              gute entscheidung ^^ da macht das schrauben doch gleich mehr laune

              versuchste nachher die front genau wie vorher wieder herzurichten?


              Kannst die denn holen kommen oder soll ich die bringen!?
              Wann brauchst du die heute oder zum WE?
              ich mein die hat die spritzdüsen in den lüftungsschlitzen!
              Setz gleich mal nen Thread mit dem auto dann kannst ja schaun was du brauchst...
              sag nur billiger kannst die fast nicht bekommen!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              nein discostu, dat wär mir zuviel arbeit, wie gesagt. würd ja gern die corradofresse behalten, hab die bis jetz noch nie an nem anderen 2f gesehen. aber allein die scheinwerfer würden 265 piepen kosten (wenn schon dann angel eyes). danach müsst ich die polo rs schürze bearbeiten damit die golf blinker reinpassen, wieder mehrkosten und -arbeit. also gibts für meine front die rs 4 schürze und klarglas blinker/scheinwerfer von inpro im xenonlook. sieht auch fein aus. kompletter umbau nu grad nich, eher dat wat gemacht werden muss plus dat wat ich eh noch vorhatte, wenna schonma inner werkstatt is kann dat gleich miterledigt werden.

              6ng40 also ich hab eine vom genesis bei ebay gesehen wo nur die lüftungsschlitze oben waren, weiter nix. ich brauch keine wischerdüsen, meine spritzanlage läuft übern kleinen schlauch der direkt am wischer angebracht is. ich muss erst zusehen dat die mäuse für alle ersatzteile etc. am start sind, dann brauch ich die haube, abholen kann ich se nich da meine karre nich wirklich mit dem schaden auf die straße gehört.


              hier mein ersatzteilspender... wenn du was brauchst... http://www.polotreff.de/html/forum.../56275.html


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen