vw teilemarkt

stromkabel u cinch legen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab schon paarmal gelesen das viele das stromkabel durch nen stopfen hinter dem kühlwasserbehälter machen. is das eine gute stelle weil ein anderen stopfen hab ich auch nicht gefunden.
1. frage:
wie bekomme ich den behälter ab?

2.frage
ich muss 3 cinch legen (sub, fs und rs), wo lege ich die am besten lang? strom liegt auf der fahrerseite

gruss Chris



Kühlwasserbehälter bekommste ab indem du die schwarze Plastikkappe abnimmst und die 2 Schrauben entfernst. DAnach kannst du den Kühlwasserbehälter zur Seite Drücken .

Chinch einfach auf der Beifahrerseite legen. Geht eg. ohne größere Probleme.


Mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bei der kugel ziehste die schwarze kappe rechts nach oben ab un denne machste die 2 schrauben raus, dann kannste die beiseite schieben

die chinch legste einfach so wie die stromkabel nur auf der beifahrerseite



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte mal gehört das man cinch nicht direkt nebeneinander legen sollte. wegen störungen .


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du meintest wohl chinch und stromkabel

wennde ganz sicher gehen willst, drehste die 3 chinch nzu ner "wurst" zusammen und legst die durch ...


ääm warum willst Du mit deinen Chinch kabeln in den Motorraum?

Müssen die nicht vom Radio zur endstufe?
Also vom Ama brett in den kofferraum?
Oder sind deine Stufen im motorraum?

Grüße
Tim


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ tim ich will nicht mit dem cinch in motorraum, das war ne extra frage

an die anderen: danke für die infos

gruss Chris


wenn du soviele Chinch brauchst empfiehlt es sich ein mehr adriges Chinchkabel zu nemmen, hab ich auch, 6 Kanäle in einem Kabel, ist zwar etwas teurer aber wesendlich besser zu verlegen!


polotreff.de
#9 - 26.08.2006http://www.polotreff.de/forum/t/56036
Antworten erstellen