vw teilemarkt

Kühlwasserkontrollleuchte

Seth
  • Themenstarter

Letztens beim fahren fing die Leuchte der Kühlwasserkontrolle an zu blinken. Gecheckt und war tatsächlich etwas wenig drin. Nachgefüllt und beim fahren leuchtet jetzt auch nix mehr.

Allerdings wenn ich den Wagen anlasse blinkt sie zweimal kurz und dann nicht mehr... was könnte da los sein



normal der geber wird beim starten angesteuert

mfg


Seth
  • Themenstarter

Hmja, aber vorher hatt ichs irgendwie net...



gelöschtes Mitglied

    Passt aber!
    Soll blinken. Funktionstest.

    Sieh es mal so: Dann weißt du wenigstens, daß die Diode in Ordnung ist.
    Du hast das blinken vorher bestimmt einfach übersehen. Die blinkt immer beim Zündung anmachen.


    Das Blinken ist okay...
    Gebe dir einen Tip: Ich kontrolliere alle 2 Wochen das Kühlwasser, denn meine Lampe geht eigentlich immer zu spät an (ist dann schon gut unter Minimum!)


    polotreff.de
    #6 - 28.08.2006kühlwasserkontrolle leuchtet rot vw polo vw blinkende kühlwasserkontrollleuchte kühlwasserkontrolle leuchtet auf kühlwasserkontrollleuchte polo kühlwasserkontrollleuchte rot kühlwasserkontrollleuchte
    Antworten erstellen