vw teilemarkt

Komplette Anlage und Kofferraumausbau für meinen P

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

halli hallo, ich mal wieder

so, ich habe beschlossen, dass ich jetzt bei meinem neuen polo alles gaanz neu machen will. auf meinem plan steht folgendes:

- ein dvd-2-din-player oder ein dvd-radio + ausfahrbaren bildschirm
- neue boxen für die türen vorne (hochtöner hab ich gute)
- in die hinteren vorrichtungen (die noch leer sind) möchte ich ebenso die gleichen boxen wie vorne verbauen
- im kofferraum das reserverad rausnehmen und nen sub dort reinsetzen, sowie nen verstärker dort irgendwo zu positionieren

den sub mit dem verstärker laufen lassen und die boxen erstmal nur über das radio.

ich höre house und hiphop (hm ja, tolle kombination, ich weiß )

jetzt wollte ich mal euch spezis hier fragen, was ihr mir empfehlen könnt.
habe die ganze zeit eine toxic 4 kanal endtsufe benutzt (1000w max) und en blaupunkt basskiste mit 700max/300rms

würde jetzt gerne auf eine qualitativ bessere schiene fahren

in sachen finaziellem rahmen sehe ich vorerst keine einschränkungen.

ich freue mich über jede antwort

p.s. wie würdet ihr das problem mit dem kofferraum lösen? ich möchte nämlich noch platz behalten

lg, jonny



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja, ein freund von mir schwärmt so für kicker - sind sie wirklich so geil wie er sie beschreibt?


gelöschtes Mitglied

    ja das stimmt, ich selbst bin besitzer eines kicker-subwoofers unf bin mit der klangqualität sehr zufrieden. die klangimpulse kommen präzise und unverzehrt rüber udn sorgen für in perfekts klangerlebnis.

    Desweiteren kann ich noch die marken MB Quart (lautsprecher) und Clarion (headunit) empfehlen.



    Da würde ich lieber einen Fachhändler befragen der sich mit dem Auto auskennt.

    Ich mache das alles mit dem Dirk von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zusammen der schon einige Polo 9Ns gemacht hat. Schau doch einfach mal in mein Profil und ruf ihn mal an. Die Telefonnummer steht auf seiner Homepage.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen