vw teilemarkt

Cupralippe und Alltagstauglichkeit...

christoph23
  • Themenstarter

hi leute, ich habe ein 40/40 fahrwerk drin, und werd nächstes wochenende eine cupralippe montieren, meine frage da die ja sehr tief ist aber mein kleiner nicht soo derbe tief ob ich da noch gemütlcih fahren kann, oder auch schon aufpassen muss das ich net aufsetze?

danke im voraus
gruss



will meine auch montieren aber bei mir wird es knapp morgen wird es sich rausstellen ob ich noch fahren kann oder nicht


ja das würde ich auch gern wissen hab 60/40 komm ich da noch überall lang wenn ich da ne Cupra Lippe drunter hab? Hab z.b bei mir hier wenn ich auf Parkplatz möchte wie so ne große regenrinne und da fahr ich jetzt schon ganz langsam durch leider seh ich nich wieviel platz da noch ist.



gelöschtes Mitglied

    hab se drunter.. ab und an wenn man nicht aufpasst setzt man auf,.. aber ist alles im grünen bereich.. ausserdem ist das teil sowas von flexibel.. das gute abs kann so einiges ab


    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich schon gesehen hab, dürfte das etwas eng werden. Euere 6Ns kommen doch ziemlich gut runter mit 40er Tieferlegung.

      Gruß Don247


      Spring ahste mal nen Bild wo du auf ner Straße stehst? so stehste ja nicht gerade


      ich hab auch ein 40/40 FW drin und die Cupraöippe drunter.
      So keine Probleme nur im Parkhaus muss ich langsam fahren wegen der steilen Rampen......aber sonst komplett alltagstauglich


      cupralippe.JPG
      cupralippe.JPG

      bin zwar 5 mm höher, hab aber die vr6 lippe drunter die aber wieder 5-10mm tiefer is und i hab eigentlich keine probleme, au ins parrkhaus bin i immer gekommen.

      nur wenn es ma extrem runtergeht musst halt aufpassen aber passiert normal nix da sie ja flexibel is.

      mfg alex


      gelöschtes Mitglied

        hab die curpa drunter und auch 40/40, es kommt schonmal vor das man aufsetzt, aber bis jetzt is noch alles heile !



        Hi Leute

        Hab ein 80/60 Fahrwerk drin mit 14 zöllern ich setze überall auf komme noch nicht mal auf einen abgesenkten bordstein hoch ohne schräg hochzufahren da wird ein kieselstein zum BERG


        Hey Leute ich hab ein 60/60 Fahrwerk drinne....hatte ne cupra montiert gehabt naja ich musst nirgends aufpassen kein ding...als mal aufgesetzt bei tiefgaren beim hochfahren aber sonst...jetzt hab ich ne csr dran die ist gleich mal 4 cm oder so nochmal tiefer al die cupra muss jetzt bissl mehr aufpassen...hab 8x15 zoll felgen drauf


        Antworten erstellen