vw teilemarkt

was ist beschißener als ein unfall

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

das



DSCI0067.JPG
DSCI0067.JPG

gelöschtes Mitglied

    Pah, der ist aber übel tief!


    derpoloking
    • Themenstarter
    derpoloking's Polo 2F

    ha ha



    gelöschtes Mitglied

      hahaha is dess deiner? weil wenn der weiss wär könnts locker meim bruder sein alter polo gewesen sein der sah auch so übel aus nachnem crash am baumstückle!


      derpoloking
      • Themenstarter
      derpoloking's Polo 2F

      nee das ist ein fiat punto


      gelöschtes Mitglied

        ja hätt ja sein können dein alter oder so!


        derpoloking
        • Themenstarter
        derpoloking's Polo 2F

        ein glück nicht


        Jaaa,...hat ne schöne Tiefe,....

        Gruß Mathias.


        derpoloking
        • Themenstarter
        derpoloking's Polo 2F

        übrigens habe da noch ein paar felgen fürn fiat rum zustehen sind mir so zugeflogen



        gelöschtes Mitglied

          ja aber den bekommste für 1500 locker annen polen ab! den polo von meim bruder hatt son bosnier für 1300€ mitgenommen kapitaler totalschaden ganz einfach vollschrott!


          derpoloking
          • Themenstarter
          derpoloking's Polo 2F

          ach das ding steht jetzt 3 wochen da und hat nen polizei (polozei) aufkleber drauf


          @ Red_Star_Tuning: Bekannter von mir arbeitet inner Werkstatt, da kaufen die Polen auch immer die kompletten Totalschäden für horrende Summen.

          Der wird dann nach Polen verfrachtet und hier in D´land wird einer vom gleichen Modell und von der gleichen Farbe geklaut. In Polen wird dann die Fahrgestellnr. ausm Unfallwagen in den geklauten verbaut.

          Und schon ham die n Auto mit Papieren und allem drum und dran.


          gelöschtes Mitglied

            bescheuert aber was solls soller glücklich werden!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen