vw teilemarkt

6N2 Front für den 6N

Pololimit
  • Themenstarter

Hi ich wollte mit meinen 6n den 6n2 ähnlicher machen und die front umbauen, ich weiß, dass ich neue kotflügel, stoßstange, scheinwerfer und so brache...
was ich nur wissen will, muss ich auch karosserie arbeiten machen, die mit schweißen,herumbiegen und so zu tun haben oder reicht das austauschen der abweichenden teile oder passen die alle nicht an meine roh-karosserie.
danke schonmal



Nen neuen Schlossträger brauchste auch!


gelöschtes Mitglied

    und den mussmer kürzen wenn ich richtig weiss!



    Pololimit
    • Themenstarter

    muss ich nur den schlossträger kürzen oder auch etwas an meinem polo? krieg ich den schlossträger ohne probleme dran?


    Ohne Probleme würd ich nie sagen.. musst den halt passend kürzen und da rein dengeln.. vergiss aber nich den alten vorher zu entfernen!


    polotreff.de
    #6 - 26.08.2006http://www.polotreff.de/forum/t/56060
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen