vw teilemarkt

1, 2, 3.. ein paar Fragen! :)

5n4k3
  • Themenstarter

Hey liebe "polotreff.de" Jungs und Mädels,
ich hab so einige Fragen die ich gerne mal beantwortet bekommen würde.

Vorweg wollte ich nochmal schreiben, dass ich einen VW Polo III Steilheck fahre.

So..

1. Ich wollte demnächst mal meine Scheiben tönen und unter anderem auch vorne einen Sonnenblend-Streifen kleben. Wo krieg ich solche Folien? Die Scheiben hinten sollen ja auch die gleiche Tönung haben wie der Streifen vorne. Wie mach ich das am besten? Wo habt Ihr eure Folie her?

2. Ich habe leider keine Handschuhfachklappe, sondern nur diesen Rahmen. Kann ich mir jetzt eine gebrauchte Klappe holen und diese einbauen oder geht das nicht wegen dem Schloss? Ich meine, wie schließt diese Klappe?

3. Welche Felgen bzw. Reifenbreite passen bitte auf einem Steilheck ohne groß was zu machen (bördeln und ziehen lassen)? Das ist jawohl der letzte Scheiß.

4. Gibt es gute, passende Boxen für die vorne vorhergesehenden Löcher?

Okay, ich glaub das wars erst mal.. mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich bin natürlich über jede Information dankbar.

MfG,
5n4k3



gelöschtes Mitglied

    Antwort Frage 3!


    mein onkel hate immer 6x13 golf 1 gti stahlfelgem mit 175/60/13 und ein 35 fahrwerk mit gelben konis ohne ziehen aber hinten leicht gebördelt. muss zur verteidigung sagen der war damals 54 jahre alt


    Also
    zu 1: Folie bekommste gut bei Ebay, da gibt es Folie von Undercover die ist super gut und Günstig noch dazu


    zu 2: Handschuhfach
    kommt drauf an ob du schon halterungen für die schaniere hast und ob du oben ne einbuchtung hast für den Bolzen des Schlosses



    gelöschtes Mitglied

      .................


      5n4k3
      • Themenstarter

      @ *Matr0*: Kannst du mir vlt. mal einen Link geben? Gibt es dort die Sonnenblenden auch schon zugeschnitten?

      @ Redkiller 24: Mh.. ja, ich weiß es leider nicht so genau. Hab das bis jetzt nur auf Bildern gesehen. Trotzdem danke.

      MfG,
      5n4k3


      5n4k3
      • Themenstarter

      Okay.. Frage 2 hat sich wohl erledigt. Ich hab mir jetzt eine gekauft.

      Hat jemand noch Antworten auf die anderen Fragen?

      MfG,
      5n4k3


      zu 3 wasn an bördeln der letzte scheiß bitte


      5n4k3
      • Themenstarter

      Janeh, nicht das bördeln und ziehen lassen.
      Das beim original lassen nichts passt. Hab doch kaum Geld!

      MfG,
      5n4k3


      ahsoooo ich dacht schon...



      5n4k3
      • Themenstarter

      Hey, keiner der mir ein wenig Information geben kann?

      MfG,
      5n4k3


      gelöschtes Mitglied

        also zu frage 4 . ich meine es gibt keine die vorne in das A-Brett passen musste meine größer machen habs mit nem dremel gemacht war keine große arbeit


        5n4k3
        • Themenstarter

        Hey, passt denn noch die vorhandene "Boxen-Abdeckung" von vorher?
        Gibt es vlt. schöne Boxen von Magnat die ich dort reinbekomme?
        Dremelarbeiten sind für mich keine Probleme. Würde halt gerne nettere Boxen für vorne haben.

        MfG,
        5n4k3


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen