vw teilemarkt

3000!

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Juhuuuuu, wir haben die 3000 geknackt, Doomke ist unser 3000stes Mitglied, weiter so Leute.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Juhu!

    Gibts nen Preis?


    auf 4000 schaffen wirs auch noch
    grasi hats hier echt klasse gestaltet



    Yeah Cool


    Ja 4000schaffen wir auch!.
    macht weiter so


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    4000? das ist doch kein Problem, die packen wir locker, wir sind halt unaufhaltsam

    mfg


    Wahnsinn,da geht ja richtig was...


    gelöschtes Mitglied

      wenn ihr jetzt sofort alle 3 kinder zeugen würdet ,ihnen nen polo kauft und sie zwingt sich hier anzumelden (sonst gibts kein Taschengeld) dann haben wir in spätestens 18 jahren nochmal 9000 mehr plus nochmal ca. 6000 die sich noch so anmelden ! Das heisst 2022 haben wir stolze 18000 Mitglieder...... lol (ich weiss ich bin krank)


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N



      steili:
      wenn ihr jetzt sofort alle 3 kinder zeugen würdet ,ihnen nen polo kauft und sie zwingt sich hier anzumelden (sonst gibts kein Taschengeld) dann haben wir in spätestens 18 jahren nochmal 9000 mehr plus nochmal ca. 6000 die sich noch so anmelden ! Das heisst 2022 haben wir stolze 18000 Mitglieder...... lol (ich weiss ich bin krank)


      na dann: An die Arbeit


      hammer geil!


      juhuuuu!

      ... 3003 z.zt.


      krass...schon 4 mehr seit dem letzten post....



      Jetzt hab ich damit anfangen..nun wird jeder neue mitglied begrüßt und empfangen wie nen gott
      Aber macht spaß !


      gelöschtes Mitglied

        hi will ja die party nicht stören...

        aber es sind auch genügend "neue mitglieder" dabei die 1. kein bild drin haben und 2. keine beschreibung´.

        aber ansonsten ne beachtliche anzahl.


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        das find ich auch schade, dass die meissten kein bild hochladen, oder wenigstens die fzg.-daten, aber bilder wären natürlich am besten, und soooviel arbeit macht das ja nun wirklich nicht, oder

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Hm, ja das mit den Bildern ist Schade.
          Ich selber Werde die Bilder erst Hochladen können wenn der Polo da is

          Aber ich kann ja eins von unser Daihatsu hochladen

          mfg


          lass mal stecken !

          wir warten lieber bis dein polo da ist!

          gruss



          Die 4000 sind auch nicht mehr weit


          heftig deftig ey! als ich mich angemeldet hab da waren´s grad mal 400! küss die möhre


          Joa krass..bei mir warens um die 200 wenn ich mich net täusche..
          Die zeit verfliegt und die polo´s kommen


          ja, und auch ich hatte mal meinen ersten post
          hab leider nicht geachtet wieviele leute schon member waren...
          aber seitdem ich hier bin, hat sich mein polochen prächtig entwickelt - das forum scheint ihm gut zu tun


          Antworten erstellen