vw teilemarkt

Wie klemme ich neonröhren an den Lichtschalter?

polorazer
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen, wie ich neonröhren wie diese für die Fußraumbeleuchtung an den Lichtschalter klemmen kann bzw so klemmen kann das diese beim Tür auf machen angehen und wenn ich das Licht anmache das die mit angehen.
Mfg
Polorazer
Ps
die neonröhre die ich drinne habe sind 2 von dieser sorte:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    so machstes am geschicktesten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da findeste bilder, wo du den türkontakt findest


    fussraumbeleuchtung.
    fussraumbeleuchtung.

  • polorazer
    • Themenstarter

    Erstmal danke für die Antwort aber wie geht das dann geht der dann am Lichtschalter mit dran oder wie? weil ich möchte ja gerne das wenn ich licht anmache die Fußraumleuchten mitangehen.



    polotreff.de
    #4 - 27.08.2006pinbelegung neonröhre lichtschalter neonröhre wie klemme ich lichtschalter an
    Antworten erstellen