vw teilemarkt

Ich brauch dringend euren Rat!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also leute ich hab jetzt meine mittlkonsole fertig, also die konsole unten wo der schalthebel drin is und die 2 ablagefächer....
Ich hab in das obere fach einen Din Radio schacht eingepasst. Is auch super geil geworden.
So nun möchte ich oben wo mein Radio bis jetzt drin ist ein Monitor rein haben. Aber einer zum ein und ausfahren! Und unten das radio.

Nun meine frage: Ich habe ca 450euro zur verfügung(leider nich mehr)
Könnt ihr mir ein gutes Radio empfehlen welches DVD usw ließt
und dann noch ein In Dash Moitor?

Wie gesagt beides zusammen allerhöchstens 500euro...mehr geht einfach zzt nich!
Bitte helft mir schnell! Is dringend.

Achso ja das radio sollte wenns geht schon einigermassen gut ausshen und sollte 1X Sub out und 1xrear out und 1x front out haben!
Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    guck ebay. kollege hat ein schönes und gutes von jvc für 310 geschossen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber ich brauch radio und in dash monitor!
    und falls es geht wäre es gut wenn ihr mir moedellname und so auch noch sagen könnt!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gibts doch nicht?! Es ist Sonntag mittag und keiner is bereit mir zu helfen?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also monitor und das hier als player[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vielleicht hilft dir das weiter bis jetzt habe ich noch nichts schlechtes über diese hardwar gehört hab sie auch schon bei mehreren leuten verbaut und muss sagen für das geld echt gute ware


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen