So jetzt kommen wir vom 100ersten ins 1000erste.... Aber wenn wir schon mal beim begriff SPOILERLIPPE sind: Wie bekomme ich denn dieses gute stück ab? Ist das geklipst oder geschraubt oder wie funktioniert die ganze sache.
Antwort kann ich ja über PN erhalten, brauch ja hier jetzt nicht ausarten, aber ich meine wir brauchen wegen SOWAS jetzt hier keinen neuen Thread aufmachen....
mfg
Maverrik
Also, bei der zweiteiligen Frontschürze ist die Spoilerlippe mit ca. zehn Sechskant-Schrauben der Grösse 10 befestigt... Am besten verwendest Du eine Ratsche mit einem Verlängerungsaufsatz, um die Schrauben zu lösen... damit ersparst Du Dir, Dich unter den Wagen zu legen...
Bie Spoilerlippe musst Du aber unbedingt schleifen und füllern, um die vorhandene Struktur zu glätten... ansonsten sind deutliche Unterschiede zwischen der Spoilerlippe und der Frontschürze erkennbar...!
ey ey dann werde ich dies mal so tüdeln.....
was würdet ihr denn mit diesn zugedingsten lüftungsschlitzen machen? rausmachen und racinggiter oder sowas dahintern oder auch lacken?
Meinst Du den schwarzen Kunststoffeinsatz im unteren Teil der Frontschürze...? Ich habe mir auch schon überlegt, ein Gitter einzubauen, hatte aber im Anschluss an die doch relativ aufwendigen Lackierungsarbeiten an der Spoilerlippe schlicht keine Lust mehr, an der Front erneut Hand anzulegen... Aber ich gehe mit Dir einig, dass ein Gitter bestimmt gut aussehen würde! Die Idee, den Kunststoffeinsatz ebenfalls in Wagenfarbe zu lackieren, gefällt mir persönlich nicht... ist natürlich Geschmackssache!