vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten am 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mir 6Nf Rückleuchten holen, mir hat allerdings jemand gesagt das die nich ganz so groß sind als die Normalen 6N rückleuchten. Muss ich etwas verändern oder geht das einfach so?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Check mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dort sollte dann alles klar sein


  • die passen, kannst dir holen

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch leute


    Die passen hab welche drin


    Musst halt nur die Stecker umbauen und wenn dir die Leuchten zu weit raus stehen ein bischen die halterungen mit nem gummihamme rnach hinten bearbeiten


    Sind die eigentlich eintragungsfrei?


    JA!

    Weil se erstens ein E-Freizeichen besitzen und zweitens schonmal an nem VW verbaut wurden und deshalb nicht mehr eingetragen werden müssen


    Kurze Frage an SQAD

    Taugen die Haubenlifte was, und sind die schwer anzubringen? Finde hier nirgends ne private Message Seite...

    Kurze Info wär super



    Taugen tun se schon was aber auf der einen seite musste ein loch bohren ansonsten sind se net schwer anzubringen.

    Ich glaub auf der rechten seite konnte man ein schon vorhandenes Loch hernehmen und links musste ein gebohrt werden, kann etz aber auch sein das ich die Seiten vertauscht habe.


    gelöschtes Mitglied

      Frage:

      Laut Kampfkeks sollte das Kabelumbaun ja kein Prob sein.

      Nun meine Frage:

      Wie ist das mit der Dichtigkeit wenn ich die nich anpasse, sondern rausstehen lasse? Sind die trotzdem dicht?


      Also bei mir sindse noch immer dicht.
      Mir gehts nur auf den sack das sie rausstehen, werd da wohl demnächst nochmal dran müssen.


      Ja sind trotzdem Dicht.

      hab sie bei mir auch nicht angepasst,
      also stehen unten 3-5mm oder so über,
      was aber nicht wirklich auffällt finde ich...


      ja sind trotzdem dicht...

      hab se angepasst...
      is net son großes problem aber halt immer anpassen und gucken ob die RL weit genug drin sind etc.


      gelöschtes Mitglied

        ich bau nur die 6n2 ein da meine jetzigen nich mehr richtig funzen...will aber gegebenfalls irgendwann nochma wieder auf led umrüsten...deswegen will ich da nix aner karosse verändern


        musst du auch net...

        du musst nur das gehäuse der RL bissl abschleifen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          musst du auch net...

          du musst nur das gehäuse der RL bissl abschleifen


          aber selbst ohne das sind die dicht?


          Zitat:

          Zitat:
          musst du auch net...

          du musst nur das gehäuse der RL bissl abschleifen


          aber selbst ohne das sind die dicht?



          JA sind sie!


          Zitat:

          Zitat:
          Zitat:
          musst du auch net...

          du musst nur das gehäuse der RL bissl abschleifen


          aber selbst ohne das sind die dicht?



          JA sind sie!



          gelöschtes Mitglied

            ok danke an euch. dann werd ich das heut abend mal in angriff nehmen


            aber schleif net zuviel ab

            lass dir zeit und halt sie immer wieder ran damits auch ordentlich wird


            gelöschtes Mitglied

              ja nee ich sag ja ich will da nix basteln...wollt nur wissen ob die auch ohne anpassen dicht sind


              habt ihr mal einen link oder eine beschreibung woraus man entnehmen kann wo/wieviel geschliffen werden muss?


              das Gehäuse muss abgeschliffen werden...wieviel kann ich net sagen, musste gucken

              immer wieder ranhalten, abschleifen etc.


              und womit am besten schleifen?

              an jeder seite; oder nur z.b innen...?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Wie man sicher gemerkt hat, stehen die Rücklichter etwas über. Mich stört das zur zeit nicht. Wer das aber ändern will der muss die Löcher, durch die die Schraubbolzen gesteckt werden aufbohren, damit die Leuchten weiter nach innen gehen. Aufgebohrt werden müssen aber nur die 2 Bolzen an der Kofferraumseite..


                so stehts hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • Zitat:

                und womit am besten schleifen?

                an jeder seite; oder nur z.b innen...?


                Dremel


                ja aber bohren am polo ist blöd
                dann lieber lampen schleifen!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen