vw teilemarkt

EAW und LT Wischerdüse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht, eigentlich ist es selbstgemacht, aber egal:

Habe einen Bonrath-EAW in Mittelstellung angebaut und an meiner Haube sind die Waschdüsen weggecleant ! Wollte nun versuchen eine wischdüse vom LT(ist aufgesteckt) irgendwie an den Wischer zu bringen

Das eigentliche Problem ist, das man den Scheibenwischer einscneiden muss um die Düse draufzubekommen(das sieht eigentlcih recht gut aus). Gibt es noch ne andere Lösung dort eine Düse anzubringen ?

Nun kann man den Schlauch unter dem Wischer entlang führen ! Aber wie kriege ich den Schlauch nun von dem Befestigungspunkt des Wischers zur Motorhaube ? Man könnte ihn einfach oben drüber laufen lassen oder aber ....!
Habt ihr dafür auch ne Lösung?

Wäre echt super !

MfG Schwacke



gelöschtes Mitglied

    was ist LT ?

    wies setzt du net einfach eine Wischdüse in die mitte?

    naja kann mir das eh schlecht vorstellen da ich keinen EAW hab und auch keinen kaufen werde


    polotreff.de
    #3 - 03.11.2004lt-wischerdüse
    Antworten erstellen