vw teilemarkt

Sportsitze 6n in 6n Facelift?

Richi
  • Themenstarter

Hallo, hab (hatte) einen Polo 6n Sportsline mit eben nun mal Sportsitzen, hab mich nun leider in einer Kurve überschlagen und kann den Wagen leider nicht mehr gebrauchen und wollte mir einen Polo 6n Facelift kaufen. Da ich aber aus dem alten Polo die Sportsitze so mag, weil die auch Sitzheizung haben, wollte ich mal fragen, ob die Sportsitze aus de malten normalen 6n auch in den Facelift passen und ob ihr wisst, wieviel eine werkstatt dafür nehmen würde, die auszutauschen.
Danke im Voraus

Richi



gelöschtes Mitglied

    Ausbauen kann man die doch selber ,
    ist ruck zuck gemacht .

    Sitze passen auch in den 6n2 da gleiche Sitzschiene .


    mfg Stephan


    Richi
    • Themenstarter

    Ja, aber da is doch noch die sitzheizung und ich bin so unbegabt



    wie du nie etwas versuchst, dann wirst du es auch immer bleiben


    Richi
    • Themenstarter

    Wenn ich es selber mach und dann kapuutmach, dann wird es genauso teuer wie beim Fachmann


    Richi
    • Themenstarter

    Aber wenn ich das selbst mache und dabei was kaputt mache kostet das am Ende genausoviel wie wenn ein Fachmann das gleich gemacht hätte.


    Also das Ausbauen ausm 6N ist absolut kein Problem.
    Und wenn der Facelift auch ne Sitzheizung hat und auch noch den gleichen Stecker unten am Sitz, dann ist schon zweimal kein Problem.

    Gruß
    Markus


    Richi
    • Themenstarter

    Hat er nicht, aber am alten auto sind die Sitze auch viel zu kaputt, die können gar nicht mehr aus- bzw. dann eingebaut werden :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen