vw teilemarkt

Welche Sportsitze?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute... Hab in meinem Polo die Color Concept Sitze verbaut... Will jetzt aber andere haben... Welche Sitze kommen richtig hammermäßig? Weiß nicht welche ich kaufen soll... Gebt mir mal n Paar Tips... evtl. Bilder...

Gruß Chris



hää? wieso willst du denn die color concept sitze ausbauen die sind doch richtig geil
also ich würde dir die originalen 6n gti sitze empfählen oder die sportsitze vom golf 4 aber da musst du die sitzkonsolen umbauen


wenn du sportsitze rein machen willst dann kann ich dir könig und recaro empfehlen, von den billigherstellern rat ich dir ab



polo1985, wieso empfiehlst du ihm die gti sitze, wenn er vorher die cocos hatte und mit denen nicht zu frieden ist?

Die gtis sind nichts anderes als die sitze aus der spotline-ausstattung mit anderen bezügen so weit ich weiß. Also vom seitenhalt sind die schlechter als vom coco..

hab mir g2 recaros geholt. die haben wenigstens vernünftigen seitenhalt...

mfg


König is ne gute Marke un die Qualität is auch super.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    oder ecu - das sind teilweiße gleiche sitze nur billiger. hab se in friedrichshafen auf der messe beide angeschaut. wollt mir könig classic kaufen. guter seitenhalt und so ähnlich wie recaro. ein sitz aber 800 euro. jetzt sinds bei mir sparco evo schalen geworden.


    Ja bei mir werden es nächstes Jahr die König Vollschalensitze,kosten mit Konsole,also 2 Sitze + Konsolen,900 Euro,...


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Hat jemand von Euch die Recaro Speed drin? Die würden mir gefalen... Wisst Ihr wo man die Recaro Sitze probesitzen kann?


    polotreff.de
    #9 - 29.08.2006sportsitze friedrichshafen ecu 800 sitze ecu sportsitze ecu-sportsitze ecu +sitze "recaro sitze probesitzen" könig sitze ecu polo colour line sitze umbau http://www.polotreff.de/forum/t/56142 coco sportsitze polo zu empfehlende sportsitze golf 4 ecu sitze welche sportsitze
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen