vw teilemarkt

Bilder von gestern und heute!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

endlich habe ich es geschafft und mit der Lackierung begonnen.
Hier mal kurz 2 Bilder, eines von gestern und eines von heute.
Jetzt ist erst mal wieder Pause, denn morgen geht es wieder in die Arbeit. Aber ab 04.09 hab ich dann Urlaub und dann wird er fertig.



IMG_0110a.jpg
IMG_0110a.jpg
IMG_0115a.jpg
IMG_0115a.jpg

sehe ich richtig ? Schwarz matt? (aus der dose?)
Nicht schlecht...


warum hast du die zierleisten nicht gleich mit abgenommen o.O ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir für die Zierleisten einen Plastikprimer gekauft.
Dann werden die Zierleisten und die Verbreiterungen auch noch mitlackiert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ImmO
Jo ist mattschwarz aus der Dose!


sorry finde zwar schwarz matt ganz cool
aber sowas tut man em roten auto doch nicht an den poliert man mal ordentlich und dann ist das die geilste farbe


wenn ich sowas sehe

zum namen passt es ja


find ich geil...schwarz matt ist doch schick....weitermachen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was?
Rot soll die geilste Farbe sein?
Und @sony was soll das mit dem Namen zu tun haben!?!?!?!



gelöschtes Mitglied

    was meinst du wie lang der dosenlack hält? versiegelt? angeschliffen? was hast du an vorarbeiten gemacht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ihn nur angeschliffen. und wenn mal was weg geht spritz ich einfach wieder drüber. Hab für 6 Dosen gerade mal 15.- € bezahlt. Und ausserdem weis ich eh nicht wie lange die Karre noch läuft. Hab ja doch schon fast 300.000 drauf


    gelöschtes Mitglied

      außerdem hat ja auch nicht jeder die möglichkeit sein auto für n haufen geld neu zu lackieren.

      hab auch mal so angefangen - ist halt günstig aber was solls.

      hab z.b für meine freundin vom schrott n fahrwerk für 75 euro ergattert wo noch nicht mal alt ist. als fahranfänger tuts das. ist n 92er 2er golf mit 125.000 km vom nachbarn kundendienst bis zum schluss..


      man kann auch für wenig geld sauber lackieren und ordentlich


      spraydose hebt zu 90% nicht


      also ich bin auch für rote autos... aber bitte mit 2 schichten klarlack
      und befor ich den poliere ist wieder winter und er geht
      wieder zum lacken...

      und rot zu pitbull 88.... nunja ich fahre ja auch ein rotes auto
      und.. ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen