vw teilemarkt

der kleine neuling!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen leute!

also hier im forum binich ja schon länger, und hab hier echt schon viele geile tips beklmmen nur durchs lesen! also erstma, super forum hier echt ma!


so nun zu wichtigeren dingen! ich hab n problem, wie gesagt hab meinem auto jez erstmal die richtige akustische ausstattung verpasst so nun ist allerdings das problem äußeres tuning. ich würd türlich die ganzen sachen gern machen wie tieferlegen anderer auspuff etc..... nur ich wüsst gern womit fang ich am besten an? und wie kommich türlich am günstigsten dabei weg , anmerkung am rande, ich bin schüler und hab n maximal budget von ca max 250€ im monat. joa ich wollt mir demnächst nen sportauspuff bei ebay kaufen, macht das sinn? oder was meint ihr womit stehe ich erstma besser da.? will türlich endlich den geilen sound auf den ich nun schon bald n jahr verzichte seit dem ich die karre hab aber ich lasse mir da lieber mal von euch helfen, also denn ich hoffe auf euren beistand denke nicht dasich nochmal extra anmerken muss das ich türlich am liebsten asoviel wie möglich selber machen will damit ich lerne wobei es sich um was genau dreht usw...

greez boom



tiefer legen, weisse blinker, grill, und dann auf Felgen sparen!


einfach beste was du machen kannst. Überlegen ob Sportfahrwerk oder Gewinde. Dann auf felgensuche gehen. Blinker und Grill sind Pfennigartikel die sollteste für 50€ beides locker bekommen. Am besten in der Galerie schaun und anregungen holen.

Aber Felgen+Fahrwerk amchen schon ne Menge her!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also auf jeden fall als nächste aktion, tiefer legen, und kein sport endtopf?


z.b. das hier bei ebay... gut oda doch nur murks?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300020112964&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1