vw teilemarkt

der kleine neuling!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen leute!

also hier im forum binich ja schon länger, und hab hier echt schon viele geile tips beklmmen nur durchs lesen! also erstma, super forum hier echt ma!


so nun zu wichtigeren dingen! ich hab n problem, wie gesagt hab meinem auto jez erstmal die richtige akustische ausstattung verpasst so nun ist allerdings das problem äußeres tuning. ich würd türlich die ganzen sachen gern machen wie tieferlegen anderer auspuff etc..... nur ich wüsst gern womit fang ich am besten an? und wie kommich türlich am günstigsten dabei weg , anmerkung am rande, ich bin schüler und hab n maximal budget von ca max 250€ im monat. joa ich wollt mir demnächst nen sportauspuff bei ebay kaufen, macht das sinn? oder was meint ihr womit stehe ich erstma besser da.? will türlich endlich den geilen sound auf den ich nun schon bald n jahr verzichte seit dem ich die karre hab aber ich lasse mir da lieber mal von euch helfen, also denn ich hoffe auf euren beistand denke nicht dasich nochmal extra anmerken muss das ich türlich am liebsten asoviel wie möglich selber machen will damit ich lerne wobei es sich um was genau dreht usw...

greez boom



tiefer legen, weisse blinker, grill, und dann auf Felgen sparen!


einfach beste was du machen kannst. Überlegen ob Sportfahrwerk oder Gewinde. Dann auf felgensuche gehen. Blinker und Grill sind Pfennigartikel die sollteste für 50€ beides locker bekommen. Am besten in der Galerie schaun und anregungen holen.

Aber Felgen+Fahrwerk amchen schon ne Menge her!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also auf jeden fall als nächste aktion, tiefer legen, und kein sport endtopf?


z.b. das hier bei ebay... gut oda doch nur murks?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300020112964&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


auf jeden fall erstma ein fahrwerk! oder federn kommt drauf an wie tief du gehen willst...dann würd ich mit nen endtopp holen und dann felgen

EDIT: Kauf dir kein Fahrwerk bei Ebay! Grill un so kannst du da beruhigt holen mehr aber auch net


gelöschtes Mitglied

    und das gitter vorne raus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn schon tiefer, dann direkt n fahrwerk da mein altes ziemlich im arsch is desegen machi direkt nen "rundumschlag" und knall n neues fahrwerk rein. wo wäre es den ratsam sich n fahrwerk zu kaufen? und vor allem welche marke usw ? oda was wäre da ratsam? ich denke nähmlcih beim steilheck sähe es besser aus wenn die karre so keilförmig liegt weil der kotflügel so gerade ist und net rund hinten. also was für ne variante wäre am sinnvollsten? bei D&W kostet so ein geweindefahrwerk 1000€ und aufwärts, das geht ja ma garnet!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    öhm hallo? hilfääää?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so habe mal rumgesucht und bin bei D&W fündig geworden oda zumindest ein wenig fündig geworden, was n sportfahrwerk angeht... siehe link

    hier---------->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jez is eben nur meine angst bedenken oda wie auch immer, das des zu tief is, weil ich mein 85/70 mm is doch echt krass tief find ich. ich will halt nur wissen ob das zu tief is oda so, weil hab türlich keinen bock alle 2 sekunden aufzusetzten und/oder probleme mit der karosserie zu bekommen und die dann bearbeiten zu müssen also wäre cool wenn mir da einer nen rat geben könnte wenns geht bitte ein wenig auch ins detail gehen damit ich alles check ok? dangööööööö




  • gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/profi...l/688.html

      schreib dem mal ne PN, der kann dir ein gutes fürn guten Preis besorgen.

      Hab von ihm ein Weitec in 60/40. Tiefer würde ich nicht gehen, bei Geschwindigkeitshuckeln etc. bleib ich manchmal schon mitm Auspuff hängen mit Originalbereifung.

      Denk halt an die 50 cm lichtaustrittskante.

      Legs net zu tief, macht dann auch kein Spaß mehr!

      EDIT:

      Ach ja, diese zwei Buchstaben "FK" bringen hier im Forum was die Fahrwerke angeht irgendwie.. na wie soll ichs ausdrücken, Magenbeschwerden oder Kotzreiz? Also schau lieber nochmal nach, was es sonst so gibt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen