vw teilemarkt

rundum verspoilert im winter?

redeye
  • Themenstarter

nabend jungs und mädels...

am donnerstag ist endlich meine rundumverspoilerung von csr gekommen und sind echt nette teile. allerdings fallen mir langsam immer mehr sachen ein über die ich vor dem kauf garnicht garnicht nachgedacht habe weil ich das set ganz spontan zu nem super preis gekauft habe. mein haupt-bedenken gilt dem nächsten winter der ja bestimmt früher oder später mit schnee vor der tür stehen wird. was macht ihr dann mit euren autos? da macht man doch voll ein auf schneepflug. allerdings hab ich im moment noch "nur" sportfedern drin, sprich das auto ist vielleicht max 3 cm tiefer. jetzt bin ich am überlegen ob ich die schürzen erst im frühjahr anbau aber dann kommt ja irgendwann auch der nächte winter... bin echt planlos!?
und immer hin und her tauschen ist ja auch nicht so das wahre oder?

greetz redeye



billiges Winterauto !


Gibt doch genug billig-Autos die für 3-4 Monate halten..



redeye
  • Themenstarter

hab ich auch schon überlegt, aber das geld sollte eigentlich in meinen &n" fliessen
was sagt ihr denn so zur bodenfreihiet im winter? 10 cm sollten es schon sein oder? weil die sind noch locker da wenn die neuen schürzen dran sind...


einfach nur fahren wenn schon geschoben wurde^^ oder alle 50m den schnee vorn wegschaufenl ^^


fahre jeden winter und wohne in ner sehr schneereichen region ...
kenne viel die sehr tief sind bei uns und im winter fahren ..

die hauptstrassen sind doch eh fast immer alle geräumt und die kleinen waldwegpfade da .. hab ich eh keine lust mich da durchzuwühlen =)


also ich hab rundum 9cm frei.
bei mir isses gut dass ich ne lippe hab, schneeschieben geht super. das hauptproblem ist aber wenn andere autos so steinharte schneebrocken verlieren und man diese zuspät erkennt. eine cupra lippe hat schon den friedhof "gelbe sack" im winter gefunden. meine jetzige ist seit märz drauf und ist auch wieder hin durchs aufsetzen und abreißen.

musst im winter halt aufpasse dass keine großen eisprocken rumfliegen. schnee ansich macht nix aus, nur wenn man dann nen meter schnee vor sich hat und halten muss an ner ampel und wieder wieter will hat man geloost wenns drunter glatt ist

greeetz


Also zur Zeit hab ich noch 8 cm Bodenfreiheit,aber diese Woche soll die Corsalippe wieder drunner un dann sin es noch 3 cm Bodenfreiheit.Letztes Jahr war der Winter bei uns sehr schlimm,da musste ich auf Bus un Bahn umsteigen,weil mein Polo zu tief war,dann noch die 13 R druff.Oder ich hatte des Auto von meiner Mum.

Gruß Mathias.


kauf dir nen auto für 200-300euro un fahr es übern winter, mach es nochn bissel schön ohne geld rein zu stecken .. guck den motor einmal nach un verkauf es nachm sommer für das geld wieder

ps ford fiesta das beste winter auto, sind auch billig zu haben. besser als sich das auto kaputt zu fahren.



Oder bau für dir deine Original Stossstange für den Winter ran sieht zwar nicht so geil aus, aber egal.


polotreff.de
#11 - 28.08.2006verspoilert autos verspoilert verspoilert polo zu tief für schnee
Antworten erstellen

Ähnliche Themen