vw teilemarkt

1x Groß oder 2x Klein ?

ImmO
  • Themenstarter

Nabend zusammen.

Wie manche vll. gehesehn haben, habe ich ein problem mit meinen endstufen.So jetzt ist (sollte) morgen geld da sein und aus dem grund wollte ich mal ein par empfehlungen von euch hören.

Habe jetzt zwei endstufen , einmal für den bass und einmal für 4 lautsprecher.
jetzt ist die frage ..

was sagt ihr dazu, lieber eine große endstufe kaufen oder lieber zwei kleine ? (vll auch ne begründung)

und die andere frage, welche endstufen haben sich bei euch bewährt.ich suche schon hochwertige endstufen jedoch sollte der preis auch im rahmen bleiben.
habt ihr da ein par infos?etwas gutes für möglichst wenig geld (ist ja immer so )

freue mich schon auf antworten

mfg immO



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    .ich suche schon hochwertige endstufen jedoch sollte der preis auch im rahmen bleiben


    was heisst das für dich....du musst wissen das jeder das hier ein bisschen anders definiert! Wenn du mal sagst was du Talertechnisch hast dann können wir dir sicher helfen, und tendenziell würde ich dir schonmal zu 2 Amps raten. 1x 4kanal für die systeme und eine 2 kanal für deinen Sub....Gut wäre auhc noch wenn du uns sagst was du bereist alles verbaut hast!


    ImmO
    • Themenstarter

    also.

    kommen wir erstmal zu dem verbauten:
    1x Hifonics Sub
    2x hochtöner von hifonics
    2x lautsprecher von hifonics
    1x 1f elco von hifonics

    mit der aussage "was gutes für kleines geld" meine ich einfach gute komponenten.Sie müssen nicht für DB-Drag sein , sollten aber in richtig hifonics gehen.Hifonics endstufen sind mir nen tick zu teuer.
    ich weis jetzt auch nicht was so die preise im moment so treiben.
    man sollte damit was anfangen können.lassen wa das geld mal bei seite aber übertreiben sollten wir auch nicht.

    mfg imMO



    Bei ebay gibts zur Zeit ne 4-kanal-endstufe von hifonics für 239 euro, die hifonics zeus, die hab ich auch, die ist echt verdammt gut.
    hat 800 Watt ... guck einfach ma rein
    http://cgi.ebay.de/HIFONICS-ZEUS-Z6400iL-800-WATT-RMS-4-KANAL-ENDSTUFE-NEU_W0QQitemZ320020760239QQihZ011QQcategoryZ57302QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ich hab auch ne Zeus amp aber noch den alten z6400. Echt nur zu empfehlen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen