vw teilemarkt

Emblem aufkleben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Habe das VW Emblem auf dem Heck entfernt, nun habe ich ein anderes verchromtes Emblem gekauft. Wie kann ich das ankleben? Was für Kleber? Das Emblem ist aus Kunstoff. Besten Dank für eure Antwort.



sers!

ich würde es mal mit 2-komponten kleber versuchen!


gelöschtes Mitglied

    mach mit karroseriekleber!



    araldit...und das zeichen kommt nie wieder raus


    was ist denn das für ein wundermittel

    @bommer


    u.a. werden damit flugzeugflügel an den rumpf gekebt es härtet derart das, das du es bearbeiten kannst wie metall: schleifen, sägen etc... - es hält bombenfest und ist nicht mal teuer


    kenne ich net obwohl ich werkstoffkunde studiere!

    wo bekomme ich das mittelchen?


    polotreff.de
    #8 - 03.11.2004cache:a-_2imwcslej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vw+kleber vw logo kleben
    Antworten erstellen