vw teilemarkt

villeee tuning haha

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

lool ...der is ja gut ^^ ..



Verdammt!
Ihc hau Klheich mhein whagen weck dasss ihc mier disn phorno schlieden hohleen kaaan.

Bekomm ich die Rechtschreibung so gut hin, oder muss ich da noch bisschen üben?


km-stand 13600?


mh... der nette mensch heißt rolf... ob es wohl an der nichbestanden fahrschein prüfung liegt das er den wagen verkaufen muss?

aber die bilder allein sind ja schon ein brüller

"ablaken boxen von blaupunkt unt ein elteres rasio von sony dazu"

OWNED ein RASIO wollte ich schon immer haben


Oh man. "Rechtschreibung: 6 setzten!" So schwer kann das doch garnicht sein, oder!?


na unt ir wist dock alle wat er wil oderl!


13600 Kilometer oder 136000 mhhhhh was da wohl stimmt!


Armes Deutschland!



Auweia.. und die "kleinen" Bilder passen regelrecht zu dem Text!


Da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein....Unglaublich...


gelöschtes Mitglied

    so langsam schreiben alle bei ebay ihre autos so aus daletzt erst! entweder kanackisch oder ein auf nackige frau machen also ich bekomm langsam angst!


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    das machen die bestimmt
    damit die später ne ausrede haben wenn was ist,
    wenn mann z.B. vom kauf zurücktritt hehe
    Die können nur sagen:
    dis ist korekt karre haha
    tiv schinel hart


    stosdangen ..... o m f g


    auuutsch! Oh man wenn ich doch was in Ebay reinstelle achte ich doch drauf wie ich das reinstelle und vorallem auf die Räschtschraibung! Is ja üüübel! Aber lustisch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen