vw teilemarkt

2 radios?!

Polo6n1986
  • Themenstarter

Hi ich habe mal ne frage, ich habe jetzt 2 autoradios einmal das sony cdx m1000tf und ein radio mit integriertem tft nun meine frage kann ich 2 radios anschliessen? also ich möchte das sony radio für musik nutzen und das dvd radio für dvds kann ich nicht 2 radios am gleichen kabel klemmen oder zu wenig saft dafür?

oder was anderes , kann man nicht den integrierten tft einzeln nutzen das er über sony gesteuert wird bzw für musik also titel anzeige und sowas aufm anderen radio?



gelöschtes Mitglied

    kannst versuchen den audioausgang des sonys mit dem eingang des dvds über cinchkabel zu verbinden.. schwieriger wirds mit der stromversorgung, da ist die batterie sicher schnell leer.. evtl neue LiMa und batterie nachrüsten..
    zu der frage mit den titeln musste mal schauen ob die radios vllt einen anschluss haben über den die daten digital übermittelt werden können.. dann gibts möglicherweise nen adapter für.. genauso wie es auch adapter für die MFAs im armuterenbrett gibt, kenn mich da aber leider nicht so gut aus..


    Sicher ist das Möglich, glaube auch schonmal gelesen zu haben das, dass Sony "AuxIn" hat, sofern es diesen eingang hat ist es kein Problem das zweite Radio dran anzuschließen, für den Stromanschluss gibt es schon adapter auf zwei Iso Stecker wie du das allerdings alles verbaust must du mal sehn, ohne größere umbauarbeiten wirds nicht möglich sein.



    polotreff.de
    #4 - 28.08.2006sony cdx m1000tf kabelbelegung sony cdx-m1000tf kabelbelegung http://www.polotreff.de/forum/t/56177 sony cdx-m1000tf pinbelegung xomax kabelbelegung tips sony radio cdx-m1000tf xomax radio steckerbelegung xomax pinbelegung adapter "2 radios" sony cdx-m1000tf anschließ3n pinbelegung xomax pinbelegung sony cdx-m1000tf steckerbelegung xomax autoradio sony autoradio cdx-m1000tf pinbelegung pinbelegung xomax radio kabelbelegung xomax sony cdx m1000tf belegung belegung xomax http://www.polotreff.de/forum/t/56177 sony cdx-m1000tf pinbelegung xomax kabelbelegung
    Antworten erstellen