vw teilemarkt

Welche Folie?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab nen blauen Polo 6n (von der FArbe wie Crazyhornet).
will mir jetzt die Scheiben tönen lassen. Dachte da so an
Schwarz verspiegelt, aber sieht man denn da noch was wenn man
durch den innen Spiegel guckt oder wird das zu dunkel und was meint
ihr sieht das gut aus?!?
Wollte unbedingt etwas schwarzes und Wärmeschutzverglassung.
Mein Polo bekommt auch noch schwarz Angel Eyes und schwarze LED
Rückleuchten, schwarze seitenblinker hat er ja schon und die Borbet X8
werden natürlich auch schwarz sein darum dachte ich mach ich die scheiben auch schwarz.

Was meint ihr sieht dat gut aus oder nich?!?
Wenn nich was sollte ich dann für Folie nehmen?!?

MFG BIG BEN



Also ich hab auch nen schwarzen Polo aber mir persönlich gefällt das, alles in schwarz nicht so finde das da immer nen kleiner Kontrast sein muss. Ich werd meine nur verspiegeln lassen. ABer schwarz ist auch ok.


jo ich würde sagen mach sie schwarz...gleich zum scheibendoktor nach magdeburg und die alu dark genommen sieht immer gut aus....



Also ich fände das es doch recht gut aussehen würde!

Hatte mal für 3 Wochen den Kadett von meiner Sister,die hatte auch schwarz verspiegelte Scheiben,also bei Nacht hab ich nix mehr großartig gesehn un beim rückwärts einparken erst recht nix mehr,aber des hängt auch von der Marke der Folie ab.
Ich empfehle immer die Folie von Folietec,...haben viele Kumpels von mir druff,schon über einige Jahre,bis jetzt weder Risse noch Blasen un sin auch super dunkel.

Bei DTS gibt es auch welche von Foliatec sin auch Tüv frei,mit ABG (Allgemeine Betriebsgehnemigung) .

Gruß Mathias.


jab scheibendoc verklebt die gleiche nennt sich sl lumar foliatec iss davon n abklatsch.....


gelöschtes Mitglied

    Hi ich hab auch schwarz getönte scheiben.
    Die Folie lässt von außen kaum was durch.
    Also ist es schön dunkel im auto, nachts manchmal zu dunkel wenn man in einer dunklen gegend rückwerts fahren will sieht man kaum was.
    Aber tagsüber und nachts auf normal beleuchteden straßen geht das auf jeden fall klar.
    Man wird nicht mehr von den Xenon scheinwerfern von den anderen geblendet.
    Kannst ja ma im profil gucken.
    Die folie nennt sich alu dark, sie spiegelt ganz leicht silber.
    Gruß Julien
    (letzdes bild im profil)


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    HY
    hab mir jetzt die AT 05 geholt.
    Sieht endlich etwas geil aus mein Auto.
    Jetzt kann ich endlich mal bilder machen
    (muss es aber vorher noch waschen).
    DAnn könnt hier ja sehen welche Folie ich
    meine.

    MFG BIG BEN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen