vw teilemarkt

1.L 45Ps auf 75Ps

jensen mc
  • Themenstarter

hey leute,
ich bin schon länger am überlegen ob ich nich lieber was größeres wie 45Ps einbaue, könnt ihr mir helfen was ich denn dafür alles benötige
meine daten sind Polo 6n Bj.96 und wie teuer ungefähr alles ist

Danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    Hmm.. also auf jeden Fall brauchst du ein Bremssystem vom 75 PS 6N, glaube ebenfalls nen Stahl Getriebe anstatt Guss mein ich jedenfalls.


    Benutz mal die Forum-Suche, das Thema gab es schon sehr häufig.



    gelöschtes Mitglied

      Bremsanlage dürfte gleich sein wie beim 75PS wenn du vorne innenbelüftete Scheibenbremsen hast. ich hab die auch an meinem 75PS also du brauchst eigentlich nur Motor, Gertriebe, Steuergerät wobei du beim Getriebe darauf achten musst das es eins mit Schaltgestänge ist und beim Motor das es einer mit der alten ZE ist.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen