vw teilemarkt

Konsolen/laufschienen Befestigung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!

hab heute meine schalensitze bekommen, aber wie werden diese konsolen und die laufschienen befestigt?
muss ich da entwa noch bohren? ich dachte die werden irgendwie an den vorhandenen führungen fest gemacht?
ist leider keine anleitung oä. dabei!

danke im vorraus

mfg

funky6n



hi laufschienen an den sitz schrauben und die konsolen tauschen(ori. raus neue rein) dann die laufschienen an der konsole befestigen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte ich mir eigentlich auch so.....aber die konsolen passen überhauptnicht in die orginal schienen!
scheisse, dass sind bestimmt die falschen konsolen!
trotzdem danke..



also die konsolen werden von hinten in die vorhandenen am bdodenblechverschweißten gleitschienen geschoben , wenn die nich passen von der breite her sind es leider die falschen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne alles klar! hat sich schon erledigt! sind die richtigen
nur mit der befestigung ist das nen bisschen scheisse gewesen.. aber jetzt sind sie drin

dank dir...

mfg


kein problem


Antworten erstellen