vw teilemarkt

Welche Sicherung ist die für das hintere linke Rüc

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.....ich brauche mal eure Hilfe. Mein linkes Rücklicht funzt schon seit einer Woche nicht mehr. Die Birne habe ich schon überprüft.Die ist OK und die Kabel auch.
Nach einigem stöbern hier bei euch im Forum bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen das es dann wohl an der Sicherung liegen muss.
Meine Frage an euch ist jetzt nur, wo finde ich die Sicherungen in meinem Polo und welche von den vielen ist es dann?



wenn dein handschuhfach unter dem lenkrad ist dann mach das auf und dahinter ist der sicherungskasten.

aber wie die nummer von der sicherung ist kann ich dir net sagen..

schau doch einfach in deinem handbuch von vw nach!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab aber gar kein Handschuhfach unter dem Lenkrad . Nur links nehmen dem Lenkrad ein kleines Ablagefach.Kann mich auch noch wage daran erinnern das bei meinem Golf III sich dort die Sicherungen befanden. Dann guck ich gleich mal heute Abend nochmal genau, ob die sich beim Polo auch da befinden.
Aber trotzdem wäre es super, wenn mir jemand noch nen Tip geben könnte, welche Sicherung das dann sein könnte
Weil das mit dem Handbuch habe ich eigentlich schon aufgegeben. Da gucke ich garnicht mehr rein, weil da eh immer drin steht 'Bitte suchen Sie einen VW Vertragshändler/Werkstatt auf!' Find ich super lächerlich! Das steht sogar beim Wechsel einer Birne drin.



im handbuch steht aber 100% drinn welche sicherung das ist..... und auf dem plastik steht dann auch die Nr. drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK. Ihr seid die Kracks . Dann werd ich nachher mal im Handbuch gucken, ob ich was finde. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.


wen du ne ablage neben dem lenkrad hast, faehrst du vermutlich einen 6n2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen