vw teilemarkt

Treffen in Bayern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leutlz,

wie siehts aus? Was haltet ihr mal so ganz pauschal von nem Treffen in Bayern? Oder organisiert da schon jemand was?

Würd mich mal interessieren, wies mit dem Interesse aussieht.

Würd gern mal ein paar leute kennenlernen, die hinter den tollen Polo´s hier im Forum stehen!

MFG Jürgen



gelöschtes Mitglied

    ab januar steht bei mir hoffenltlich nichts im wege ...


    wir haben dieses jahr schon 2x ein treffen im süden gemacht, bilder findest du hier im forum. du kannst ja im april auf unser nächstes kommen, ist aber in bw, aber sogar bommer aus der schweiz ist da

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry, wenn ich blöd frage aber: bw?

    @depres:

    Wieso ab Januar? Ist dein Liebling nicht fit?
    Wenn dann wollte ich eh erst nächstes Jahr machen, wenn uns die ersten warmen Sonnenstrahlen erreichen


    bw = baden württemberg

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      weil ich am 6 januar erst 18 werd


      Bin dabei aber erst mit Sommerreifen (sprich im Frühling oder so)
      Weil wer zeigt sich schon gern mit Stahlfelgen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja aber logo. Von was anderem wär ich jetzt gar nicht ausgegangen


      ich were auch dabei oder ist das wieder so ein 6n treffen wie sind doch alle eine polo fam. aber wenn mach das treffen anfang april (wenn es geht)



      Habt ihr interesse auf unser "Treffen Süd" zu kommen? Ich denk mal das wird so im April rum stattfinden, wiedder in Neuenstadt in Baden Württemberg. Wir hatten schon 2x so ein Treffen gemacht, Bilder sind im Weekendtreff, war immer recht lustig.
      Ich werd mal demnächst nen Tread aufmachen und rumfragen wer alles kommen würde, bis jetzt war das Interesse immer echt gross

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ich wäre dabei wenn ich bis dahin führerschein habe ;>

        www.winterschur.de/?aLive braucht euch ! thx


        die winterschur wurde schon erledigt
        wenn ihr alle auf das treffen kommt wäre echt super, das letzte mal war sogar bommer aus der schweiz da


        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ benny@bass

        Kuck mal wer die Anfrage gestartet hat, dann erledigt sich die Frage

        Wenn dann schon alle!


        gelöschtes Mitglied

          hey klar das wär doch net schlecht bin auch ein bayer (oberfranke)
          hat sich schon was ergeben in sachen treffen in bayern?


          Im April gibts wieder ein Treffen-Süd, da seid ihr alle herzlich eingeladen.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            wenn ich am Mittwoch besteh und donnerstag 18 werd und am freitag meinen führerschein bekomme .... wäre ich dabei ;>


            dann mal viel erfolg, des wird schon.
            das treffe ist erst im april, da ist noch ein bisschen zeit, ich gebs dann rechtzeitig im forum bekannt


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              okay


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen