vw teilemarkt

Domstrebe und Sportlenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Wenn jemand eine Domstrebe für den Polo GTI 1.6 16V hat und/oder ein Raid Silberpfeil Sportlenkrad mit Airbag, dann bitte bei mir melden.

Wäre nett von euch.

Danke schon mal.

Liebe Grüße Natascha



hab leider nichts davon rumliegen, aber dafür ne frage;

was fürn dachkanten spoiler haste verbaut, will den auch haben


Also ich würde sagen der ist von rieger tuning.
Schau mal da nach !



hab bei rieger nix gefunden :(


Eine freundin von mir hat genau den selben aber am 6n2 und der spoiler ist von rieger.

Guck mal bei www.rieger-tuning.de

danach unter modellshow ( oben ) danach gehst du auf die 6 seite in der 2 zeile da ist der spoiler an nem 6n2. Glaube sogar das der auch an 6n1 passt. Laut gutachten ( errinnere mich leicht daran ).


Mahlzeit, ist zwar etwas her, aber ich habe ein Raid Silberpfeil zum Verkauf. Grüße


Dann mach das im Teiletreff!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen