vw teilemarkt

[6n2] Fragen

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hey leute...

1. wollte mir von mattig n-sportspiegel hoeln. jetzt unterteilen die aber zwischen 3 und 4 polig?! was bedeutet das und muss ich mir da noch adapterplatten holen!?

2. hab mir eine racingline gweindefahrwerk geholt... nun die frage: muss ich die spur jedes mal neu einstellen lassen, wenn ich die höhe verändern will?! bzw wäre es dann nicht logischer schon mit winterreifen eintragen zu lassen!?

3. kennt ihr jmd hier ausm forum (mit bild) der nen 6n2 hat mit schwarzen fk angel eyes?!

danke für eure antworten



1. Wird es wohl unterschieden sein mit NUR elektrisch und elektrisch beheizt!

2. Ja wenn du die Höhe änderst MUSST du die Spur neu einstellen lassen, weil IS SO!

3. Guckst du Galerie!


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

zu 1: nee da steht bei: manuell, unbeheizt

zu 2: also geh ich am besten schon mit winterreifen hin?!

zu 3: da sind soooo viele ^^ dachte es ging auch einfacher



zu 1. Polig heisst doch es sind Kabel dran... Und dann manuell? Hast du den Link zu denen?

zu 2. Auch wenn du mit Winterrädern hintuckerst..sobald du dran drehst musst du es neu einstellen lassen!

zu 3. Musst du warten bis einer sucht!


also ich hab eben mal geguggt aber auf die schnelle kenien schwarzen polo mit schwarzen AE gesehn!

bin au am überlegen mir welche von FK zu holen bekomm sie für 150€
aber mich schreckts ab das viele sagen das die ausleuchtung ziemlich schlecht sein soll !

greez boso


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

@ raptile:
mattig is im mom down. schick dir dann ne url

@boso:
hmm das hab ich eig. noch nit gehört. viel mehr, dass es glückssace ist, ob deine ae wasserdicht sind oder nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen