vw teilemarkt

Lenkradnabe

86cMacker
  • Themenstarter

Hallo
hat einer nen plan wo ich ne liste her bekomme wo ich herausfinden kann für welches kfz meine momo nabe ist?
danke



gelöschtes Mitglied

    Welches Lenkrad hast du denn?

    Probiers doch mal auf der Momo Homepage, vielleicht ist da so ne Art Adapterliste dabei! Bei der Victor Page ist ne Adapterliste für die Naben zum Download bereitgestellt!


    86cMacker
    • Themenstarter

    da is dat nächste problem ich bin heute zu doof für google ich hab "momo deutschland" usw eingegebn aber keine webseite gefunden



    gelöschtes Mitglied

      such eifach den nächsten autoteilehändler in deiner gegend der wird dir bestimmt weiterhelfen können. so hab ich auch so manch ein problem gelöst.

      lg Jojo


      Antworten erstellen