vw teilemarkt

Nissan R34

Fireball
  • Themenstarter

Das Video ist der Hammer, schaut euch den Drehzahlenmesser an. Das Ding fliegt nur so!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      langweilig Oo
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Motor: Opel C20LET, 2.0L, 16V DOHC, EFI, single Turbo
      in nem bmw e30


    • Fireball
      • Themenstarter

      Langweilig Na und! Interessant ist es trotzdem! Klar gibbet immer was besseres.



      gelöschtes Mitglied

        Cooles Video Fireball!

        @LoSe: langweilig -.- billige quali, man erkennt nix und sound auch schlecht :-/


        ich find den Skyline um einiges geiler!


        gelöschtes Mitglied

          -skyline wirste niemals so sehen oder den sound live hören
          -den bmw ja
          träumt net zuviel bleibt bei der realität


          gelöschtes Mitglied

            Wer braucht nen sykline warten wir noch ein wenig auf den neuen toyota supra ..da braucht man auch keinen 350z mehr der bisher ja so angepriesen ist (die preise übrigens auch bis sie jetzt erhöht wurde).
            Übrigens steht nen skyline nachfolger in den startlöchern.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • Zum träumen hat man genug Zeit wenn man tot ist.

            www.broemmler.de

            Bevor ich's nötig hab mir ne extrem teuer getunten Opel (Hallo?!) Maschiene in nen ollen Null acht fünfzehn BMW zu setzen investiere ich lieber in einen exklusiven Skyline, gewöhn mich an rechts lenken, gibt genug die das "geschafft" haben, welcher die Leistung ohne teure Tuning Maßnahmen hat bzw. erreicht.

            Der "Obbel-BMW" fliegt dir definitiv nach einigen Ausritten um die Ohren, der Nissan ist absolut standfest. Zudem sieht der Opel Motor aus als würde er die Welt schneller drehen lassen da der Drehzahl-Messer, BMW Typisch bis maximal 7000 Touren dreht, der Motor aber höher. Der Skyline hat den 9000'er Bereich schon integriert und geht weiter bis 10000 U/min

            Ein Skyline ist ein Traum. Für den änder ich sogar meinen Nick um

            Schönes Video Fireball, hatte es selbst vor ein paar Tagen entdeckt. Bekommt man Gänsehaut. Versteh bis heute nicht warum ihn die japaner nur für sich gebaut haben...obwohl

            greetz


            gelöschtes Mitglied

              Öy, nix gegen nen BMW E30!

              Aber ich find's schon n bissl affig nen Opel Motor in ein BMW einzubauen... bah, allein beim lesen wird mir schlecht...




              Antworten erstellen