vw teilemarkt

Neue HEckschürze und front!

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi hier meine neue front und heckschürze her mit eurer meinung !
sind mit dem handy gemacht deswegen keine gute quali



Foto(388).jpg
Foto(388).jpg
Foto(389).jpg
Foto(389).jpg
Foto(390).jpg
Foto(390).jpg

hmm sehen meiner meinung nach ziemlich unlackiert aus...


find das heck ganz interessant, würds aber denke ich noch einzigartig machen durch irgendwelche umbauten!
einfach nur das loch für den auspuff offen lassen zB!

die front is ja mal nichts besonderes

aber wenns erstmal alles gelackt ist sieht das bestimmt ganz cool aus!

gruß



Zitat:

find das heck ganz interessant, würds aber denke ich noch einzigartig machen durch irgendwelche umbauten!
einfach nur das loch für den auspuff offen lassen zB!



die absolut beste idee!


Das heck sieht richtig geil aus geällt mir will ich genr mal sehn wenns gelackt ist....die front ist ja ne styling gefällt mir so mittelmäßig da muss was bulligeres her aber sonst ganz gut


wenn es dir gefällt ok!ich "persönlich" finde sie zu dezent und einfach ich würde sie an deiner stelle noch etwas aufpeppen und um arbeiten jetzt wo sie noch unlackiert sind!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich finde die Optik super...! Aber könnte das sein, dass die Spoilerlippe nicht ganz unter die Frontstossstange passt...?!


maliziaboy
  • Themenstarter

ich wollte meinen polo vorne was dezenter haben kommt nur noch renngitter hinter und das war es. fast jeder hat vorne so ne dicke schürze drauf aber man muss bedenke das so ein polo keine renn maschine mit 300 ps ist finde das passt nicht aber jeder hat seinen geschmack.


maliziaboy
  • Themenstarter

doch passt war nur nicht richtig drann



Antworten erstellen

Ähnliche Themen