vw teilemarkt

hallo ihr

Nicky
  • Themenstarter

hallo,

so wollte mich mal vorstellen, bin der nick und komme aus der nähe von bielefeld. ich bin 21 jahre alt und mache zur zeit meinen zivi. in meiner feizeit höre ich viel musik, geh auf partys und verbringe viel zeit mit meiner freundin fahre seit einiger zeit einen polo mit 75 ps. hab schon einige sachen dran gemacht, nicht viel aber etwas. tja was soll ich sagen mich hat das virus gepackt und ich hoffe auf eine schöne zeit miteinander.

gruß nick



Na denn mal herzlich willkommen hier!
Wünsch dir viel Spaß!

Gruß
Markus


Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!



Hi Nick.. wünsche dir viel spaß hier im Forum für Verballerte!


Nicky
  • Themenstarter

Dankeschön


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß bei uns


    gelöschtes Mitglied

      Ola Nicky


      gelöschtes Mitglied

        hey "nachbarin"

        mein polo kam aus deiner city :P

        hallöchen erstma

        Gruß aus PB!


        Halli Hallo



        Nicky
        • Themenstarter

        dankeschön für die willkommensgrüße


        gelöschtes Mitglied

          Gutn Morgääähn!
          Viel Spaß mit der Chaos-Truppe!

          Raphi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen