vw teilemarkt

Nockenwellen 16V

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr,

mein Motor läuft mir im Leerlauf noch zu rund, deswegen will ich noch ein paar Grad verschärfen.

Weiß jemand von euch, ob die Nockenwellen vom Golf 2 GTI 16V in den 1.4 16V passen?

Danke!

Liebe Grüße Katha



gelöschtes Mitglied

    wieso nich gleich ne passende von schrick?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab schon welche von schrick, überzeugen mich nicht, schlechte qualität. (laufen ein)
    würde vom golf günstig 306/302 Grad Wellen kriegen



    gelöschtes Mitglied

      schrick und schlechte qualität? *hust* nunja, deine meinung. ansonsten www.dbilas-dynamic.de, die haben komplette nockenwellenkits, angefangen von straße bis hin zu rennspocht. vielleicht wirste da fündig.


      kann mir nicht vorstellen das die vom Golf GTI 16V passen.

      Die beim Golf GTI 16v sind ganz anders gelagert.

      Die beim 1.4 16V und 1.6 16V verlaufen die Nockenwellen in einem Nockenwellenkasten bzw im Ventildeckel.

      Ganz anders gelagert ganz andere aufnahmen, von den Gradzahlen mal abgesehen.


      polotreff.de
      #6 - 28.08.2006vw 1,4 16 v nockenwellenkasten original polo 16v nockenwellen nockenwelle polo 6n2 16v nockenwellen polo 16v
      Antworten erstellen