vw teilemarkt

Schwule Funzel

**ECKE**
  • Themenstarter

Mir ist die Lampe zerschossen von der Heizungsreglerblende....ich war schon in allen Auto-Zubehör Schuppen im umkreis...keiner hat so n Teil....
MFG



28-08-06_1814.jpg
28-08-06_1814.jpg

Ich weiß, die gibt es NUR bei VW!


gelöschtes Mitglied

    löt doch einfach ne weisse led rein! die bekommste üwerall!



    **ECKE**
    • Themenstarter

    @Red,das mit der weißen Led funzt so,ohne Widerstände oder?


    gelöschtes Mitglied

      musst haltnen wiederstand anlöten! wenn du beim [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • bestelst is bei einer menge bis zu 100 der widersatnd mitdabei und auch sonst kost das kein geld


    • **ECKE**
      • Themenstarter

      Ich werde dann in der Richtung mal was probieren...THX


      gelöschtes Mitglied

        aber ne einzelne led bestellen is bescheuert! wenn die funzel bei vw günstiger ist würd ich die kaufen! ich bau z.B meinen ganzen innenraum mit leds um und hab halt gleich ne grosse menge bestellen können da lohnt sich dess!


        Echt ma, Red hat recht!
        Die Lampe kostet knapp 5 Euro bei VW


        gelöschtes Mitglied

          also ne weisse 5mm led kost beim wilte 61 cent und der wiederstand is umsonst dabei und der versand is dann füren brief 2€ maximal also bisse günstiger drann ! ich hab knappe 30 leds daheim da gehen alleine 20 fürn tacho drauf !



          **ECKE**
          • Themenstarter

          Ich kaufe mir die hier in meiner Stadt....gibt viele Elk.-Fachhandel hier....Tacho will ich mir auch demnächst umbauen


          gelöschtes Mitglied

            also dann kauf gleich mehr hab mir auch 10 rote smds gegrilt aber jetzt gehts aber leds is ned so empfindlich!


            oder mach´s doch gleich so..

            aufwand ist echt gering - vll. ne stunde


            PICT2013.jpg
            PICT2013.jpg

            **ECKE**
            • Themenstarter

            @polo86c_gt,sieht geil aus!Was hast da für Leds genommen?und was für Widerstände?Alles an der einen Heizungsblendfunzel angeschlossen?


            kannst dir ruhig ebay leds holen,.. hab mir neulich jeweils 100x rot, blau und weiß geholt, pro led nen widerstand und noch 1,5cm schrupfschlauch pro led (kannste dir ja bei 300 leds ausrechnen was das macht ^^) hat ca 25€ plus versand gekostet,.. top kurs..
            haben ne sehr schöne lichtfarbe und auch schon nen kleinen dauertest bestanden..


            gelöschtes Mitglied

              Und so sieht das von polo86c_gt mit Originalblende aus

              Das andere war mir etwas zu hell, reflektiert in der Scheibe und wenne ungeschützt draufguckst haste farbige Punkte vorm Auge


              Außerdem solls am Tage auch ordentlich aussehen.


              5.jpg
              5.jpg

              Antworten erstellen