vw teilemarkt

Servus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin der "Neue" und mein Name ist Martin.
Ich möchte mir demnächst einen Polo als Zweitwagen kaufen und hätte da schon mal ein paar Fragen an euch.
Also ich kann für den Polo leider nicht viel ausgeben, da ich ab Montag eine Umschulung beginne. Das Auto sollte aber trotzdem zuverlässig sein, da ich jeden tag um die 80 Kilometer fahren muss.
Die PS sind eigentlich auch wurscht, da ich recht günstig mit der Versicherung bin.
Jetzt hat mir ein Bekannter (der richtet und verkauft Unfallwagen) einen 93er Polo angeboten mit 55 PS, Scheckheftgepflegt und aus 1ter oder 2ter Hand. Er ist neu lackiert und soll so um die 1200-1400 €uro kosten. Ich nehme an, dass er auch nen neuem TÜV und AU macht. Kilometer weis ich net genau, jedenfalls unter 100.000 .
Mehr Infos hab ich leider nicht. Mir persönlich kommt es ein bischen teuer vor, was mein Ihr dazu?
Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo ich noch günstig einen Polo bekomme und auf was ich bei den Verschiedenen Baujahren zu achten habe.
Bin um jede Antwort dankbar.



www.autoscout24.de
ich würde dir einen 6N empfehlen
gibt da ganz schwach motorisierte zb. 45ps'ler, die werden wohl günstig sein...


ach ja, und willkommen und viel spass im forum



Hallo!
Hab gesehen,daß du auch aus Karlsruhe kommst. Find den auch etwas teuer. Schau mal in der Sperrmüll Zeitung. Da stehen auch welche drin unter 1000 euro.
Ansonsten,viel Spaß hier im Forum.


sers!

willkommen im forum und viel spass!

gruss


Dere !


Von mir auch ein herzliches Wilkommen.
ICh würd dir zu einen 86C raten
Die sind immer günstig


Hallo


gelöschtes Mitglied

    Sei gegrüßt



    Antworten erstellen