vw teilemarkt

G40 Bremse eintragen

Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

moin
habe freitag einen termin beim tüv zum eintragen meiner g40 bremse.
habe sie (sind ja nur die zangen) in meinen 3F verbaut! der tüv hätte gerne von vw eine bestätigung, dass diese bremse mit dem komponenten in einem g40 verbaut wurde. mein händler ist aber außer stande sowas auszustellen, habe mit ach und krach ein paar seiten aus dem ersatzeilprogramm bekommen, das aber nicht so richtig das was ich suche.
Hat villeicht einer von euch so eine bestätigung?
MFG
Ferringo



Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

hochschieb
hat da keiner was? son wisch das das verbaut werden kann?

MFG
Ferringo


hey, diesen schrieb kannst du kostenlos über vw anfordern. die schicken oder faxen dir den dann zu. genau wie bei g40 motorumbauten. allerdings reichen bei so kleinen änderungen eigentlich die auszüge aus dem etka. damit der prüfer halt sehen kann das die vom polo sind, und die nummern vergleichen kann. wenn er da stress macht, würde ich vieleicht mal nen anderen tüv probieren.

mfg basti



Antworten erstellen

Ähnliche Themen