vw teilemarkt

Schachbrett Fläche aufm Dach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey.

Hab schon bei einigen Polos hier im Forum gesehen das sie so ein Schachbrett Muster auf dem Dach haben. Wo bekommt man sowas her und wiviel kostet das?

PS: Würde das zu meinem Polo passen?


mfg,darkpolo



gelöschtes Mitglied

    nee sieht immer sehr bescheiden aus meiner meinung nach!


    Geschmackssache.. und mein Geschmack isses nicht!



    gelöschtes Mitglied

      Also ich denke das das vieleicht ein lackierer macht oder ein brusher?

      Ich finde das sowas auf Retrocars gut aussieht...!

      Gruß Micha


      ich sach nur dezifix folie ausm Baumarkt! Hinten drauf sind schon die Karos! Nur mit nem Kattermesser ausschneiden und aufkleben! Kostet vll 15-20€!


      ich finde sowas nicht schlecht bei folia tec bekommst du sowas bestimmt lackieren kannst du auch laßen aber folie ist günstiger


      mach doch lieber mühle oder mensch-ärgere-dich-nicht... das hat sicher mehr style und hat nich jeder...


      finde das hässlich ehrlichgesagt aber muss dir ja gefallen nicht mir


      sowas sieht schon sehr geil aus. nur nicht am 6N. sowas kannst an nem alten polo, golf doer sonst was machen. alte autos. weil dann acuh das ganze konzept passen muss. der 6N ist zu neu für sowas. dabei ist der retro look sehr schwer umzusetzen.

      mfg
      cassius


      das wäre ja mal ne masnahme mit dem menschärger dich net und dann ambesten mit verchromten figuren auf dem treffen daddeln das ist mal ein guter ersatz für ne ps2!

      ich würde zum lacker tendieren das wird aber net billig weil viel abgeklebe und halt 2farben lacken nach einander.billig wäre die folien variante denke auch die ausm baumarkt reicht weil das es folie iss sieht man so oder so...aber ob du so nen riesigen aufkleber knick und blasenfrei drauf bekommst wird schwer!



      zur not kannste ja bevor de lackst mal ausporbiern it som billigen klebe zeugs oder bastelste dir aus papier wie ne schablone damit du schauen kannst wies aussieht....


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Obwohl ich gewöhnlich kein Fan von Mustern, Tribals und ähnlichem bin, könnte ich mir vorstellen, dass eine solches Karomuster auf Deinem 6N gut aussieht, zumal Dein Fahrzeug schwarz ist. Bei Fahrzeugen mit anderen Farben finde ich, heben sich die schwarz-weiss Karomuster zu stark vom Gesamtbild ab!
      Bevor Du das Autodach lackieren lässt, würde ich auch Klebefolien verwenden... falls Dir das Muster doch nicht gefallen sollte, sind die Folien relativ schnell wieder demontiert!


      geht wunderbar mit der folie ausm Bauhaus und auch ohne blasen! mußt halt jedes Karo einzelnd aufkleben....


      SIMG1187.JPG
      SIMG1187.JPG

      hier nochmal andere sicht! Vor allem geht die folie ohne lackbeschädigung wieder ab lol


      SIMG1186.JPG
      SIMG1186.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi.


      danke schonmal für die doch sehr verschiedenen Meinungen
      naja das Menschärgere Muster,währ wirklich mal was anderes oder ich lass mir gleich so ne Pokermon Karte drauf lackieren

      Mal sehen was ich mache, aber würde dan eher zu der Baumarkt Folien Taktik tendieren. So ein Aufwand mit Lacker etc. wollte ich nicht und wie schon gesagt wurde....ab bekomm ich das auf die schnelle auch nich.


      mfg


      also ich bin der meinung auch ein 6n und ein 6n kann man ein wenig retro verpassen sieth nicht schlecht aus und vieleicht schöne chrom wheels oder welche von mercedes


      gelöschtes Mitglied

        Mach dir doch lieber nen Royal Flush drauf und ne hübsche Dealerin, hehe!

        Pokern ist eh mehr im Kommen als das olle fiese Schach.

        Dat kannste doch noch eher machen, wenne eh schon fast das Zeitliche gesegnet hast


        Mir gefällt sowas gar nicht-meine Meinung.

        Gruß Mathias.


        polotreff.de
        #18 - 31.08.2006dezifix folie schachbrettmuster klebefolie auto schachbret karo folie für autodach dezifix folien folien schachbrett karomuster auf autodach autodach schwarz lackieren autodach folieren schachmuster klebefolie karomuster klebefolie folie fürs auto karo klebefolie karos schachbrettmuster für auto karo autodächer aufkleber karomuster schwarz weiß wie dezifix aufkleben? klebefolie karo auto klebefolie schwarz weiß muster klebefolie schachbrettmuster folie mit schwarz weiß karomuster
        Antworten erstellen