vw teilemarkt

Nürburgring 27.08.06

chris
  • Themenstarter

Sers!

War mal in der Eifel und wollte mal nen Motorradrennen von nem Kumpel anschaun. Und was seh ich da, der VW Club aus Adenau hat dort nen Treffen arangiert. Würde gerne mal wissen ob einer von euch dort war. Einen Polo ausm Forum hab ich erkannnt: schwarzer Polo mit Flammenlackierung.


Nja war aber extremes scheiss Wetter.



Also ich war da.

Hätte nicht gedacht das da so viele kommen bei dem Wetter.Aber war OK.Bis auf das Wetter hatt mir eigentlich alles gefallen.

Waren sehr schöne Autos dort.

Gruß Alex


gelöschtes Mitglied

    war auch da. hatte ja nur sieben kilometer. ich fands nich so toll. wenig aussteller. haben immer weniger autos.



    chris
    • Themenstarter

    ach du bist ja von dem verein =)


    gelöschtes Mitglied

      nein bin ich nicht. war da mal drin. haben anfang vom jahr einen eigenen verein gegründet der schon genauso groß ist. such mal nach vw roadstars eifel.!


      Also ich fand es nicht so toll. Und zu den Bewertungen möcht ich mich lieber nicht äusern wenn man kein plan hat von tunning sollte man auch das mit der bewertung sein lassen. Wer zb in der Polo 3 klasse erster gemacht hat war nen lacher und hat den ersten nicht verdient tut mir leider. Der mind grüne polo mit dem turbo war eindeutig der beste 3er auf dem platz.

      Ich selbst hab auch keinen bekommen aber das juckt mich net die bohne hab es aufgegeben mich aufzuregen über so nen scheis. ICh scheis auf die 5€ pokal, ich weis was ich für ein auto hab!


      War auch da. War auf jeden fall schon mal mehr los. ansonsten das wetter totale scheiße. zu den bewertungen. ich will jetzt keine gerüchte verbreiten aber soweit ich das mitbekommen habe war das nen opel club der bewertet hat um neutraler ran zu gehen. bin schon um 14 uhr gefahren weil hat sich nicht mehr gelohnt.

      bin trotzdem mal auf die bilder gespannt die die gemacht haben.

      >düren wird besser garantiert! und da hatten wir noch nie schlechtes wetter!


      chris
      • Themenstarter

      Von der Bewertung hab ich nix mitbekommen ... bin da nur msl über den Parkplatz gelaufen ...

      Hat wer Bilder gemacht? Würde gerne mal ein paar sehen


      hab ca 250 bilder gemacht. aber alle hochzuladen wäre zu viel arbeit. und zum schicken sind sie zu groß´. bin kein web mensch um das irgendwie schnell hin zu bekommen. aber es haben auch welche vom team adenau bilder und videos gemacht da warte ich allerdings noch auf antwort wann die irgendwo zu sehen sind.



      gelöschtes Mitglied

        War kein opel club der bewertet hat sondern leute von dem veranstaltenden club. ich bin froh das ich aus dem verein ausgetreten bin.


        Ja wie gesagt fand das alles schon recht unfair ich reg mich ja net drüber auf weil ich keinen bekommen hab weil das hab ich mitlerweile aufgegeben. Klar entäuscht bin ich schon das ich ohne nach hause gefahren bin, aber ich weis was ich hab und jeder wo sich mein auto schonmal angeschaut hat wird mir das bestätigen das es nochmal net sein kann was da ablief. Nur ich find der hammer was da für ne schleuder bei polo 3 erste gemacht hat.


        gelöschtes Mitglied

          wenn du auch in düren bist dann kann ich mir den ja mal angucken. auf dem foto sieht er top aus.


          Antworten erstellen