vw teilemarkt

Schließzylinder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ...ich konnte heut bei meinem 6N auf der Fahrerseite den Schließzylinder samt drinsteckendem Schlüssel rausziehen (erst konnte ich den Schlüssel hin und her drehen aber das Auto hat sich nicht verschlossen oder geöffnet)! Was ist passiert? Ist auf der Innenseite irgendwie ein Sprengring oder sowas? Kommt man da gut ran?



musst mal denn türgriff ausbaun! geht ganz einfach! musst mit einem torx schraubendreher (ich glaub torx 30) die versenkte schraube, bei geöffneter tür, auf höhe des griffes herausdrehen! danach denn griff ein stück nach vorne in richtung front ziehn! und dann denn griff herausnehmen! und dann mal gucken woran es liegt!


Gehst zu VW Händler, da gibts einen Rep Satz für den Schließzylinder wie beim 3er Golf auch. Den haben die normal auf Lager



polotreff.de
#4 - 29.08.2006schließzylinder pol schließzylinder fahrerseite ausbauen polo 6n
Antworten erstellen