vw teilemarkt

AU ? manometer

Polo6n1986
  • Themenstarter

Leute ich hab n dickes problem.....
hab meine AU bescheinigung nicht mehr und ich will das auto anmelden bzw ummelden habe die kennzeichen mit der plakette drauf aber die bescheinigung fehlt ich muss das auto ummelden in einer naderen stadt auf einen anderen namen wie z.B bei einem autokauf mit brief und alles es soll ein anderer rein aber hab die AU bescheinigung net mehr im schein steht zwar HU bis wann aber AU nicht wie könnte man das machen wollte morgen früh zum amt ummelden! bitte um hilfe



das problem hatte ich auch...und die wollten das auto nich ummelden ohne die Bescheinigung...es gibt nur 2 Möglichkeiten (ich hab mich für die erste entschieden)
1. Du findest raus wo die AU gemacht wurde...die haben deine Daten dann im Rechner und können dir ne Kopie davon schicken...wird auch beim Amt anerkannt oder
2. Du machts ne neue AU...kostet in ner Freien Werkstatt meist 20-25 Euro und du hast 2 Jahre AU.


Antworten erstellen