vw teilemarkt

Heckausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand paar Bilder bräucht mal paar ideen für meinen ausbau!

Danke



am besten schaust dich ein bisschen in der Gallerie um, da sind ein paar Fotos von Umbauten

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hier find ich echt nix,
das meiste sind ja nur so Media-Mark anlagen die bekomm ich ja Pickel wenn ich das sehe

Bei dem ausbau solls nur um einen 30er gehen hatt da niemand irgendwelche Bilder



kannst n bild von meinem bekommen wenn der gfk ausbau fertig iss


hi,kannst dir ja mal meinen anschauen!(ich weiß das das soundboard nich der bringer isr,ich arbeite deran!)MFG


unten siehts ja ganz gut aus die kabel würd ich noch verstecken würde besser kommen


oder jedenfals sauber verlegen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öhm Promille...das is doch kein Heckausbau das is ein 30er in den radkasten eingelassen

ich dachte an was richtiges, sprich den Kofferraum in 2 teile unterteilen

tiefbass und kickbass , dann die kiste bauen und einlassen und den rest schön mit Gfk zuspachteln und weiß lackieren sowas in der art


und sowas?



kofferraum01.jpg
kofferraum01.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke hab aber schon einen is schon im bau


polotreff.de
#11 - 21.12.2004vw polo 6n2 heckausbau &h=119&w=180&sz=18&hl=de&start=72&itbs=1&tbnid=-5-t3b_1pwrt3m:&tbnh=67&tbnw=101&prev=/images?q=polo+6n+heckausbau&start=60&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1
Antworten erstellen