Wieso abhaken? Im Katalog steht bei denen drin bei welcher Variante Konis verbaut sind. Mein alter Polo hatte auch ein Koni Fahrwerk drin, war super!
Ganz sicher ist auf jeden Fall das ich mir von FK nix mehr hole, werde mir wahrscheinlich wieder ein reines Koni Fahrwerk zulegen, da weiß ich was ich hab.
FK ?
Diesen Buchstaben trau ich nie mehr. Für mich stehen die für:
F------ Fehl
K------Kauf
und das nicht nur bei Fahrwerken.
Gruss, Micha
Hab mir letztes jahr im März auch eins gekauft von FK ein Hightsport mit anderen Federn vorne weil ich ja einen 1.8T fahre aber kann mich echt nicht beschweren find das fahrwerk ganz gut hatte noch nie probleme damit. Ich hab davor ein Patec gefahren wo ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe ...
mfg flo
Viel Laberei, wenig Ahnung...wie in jedem Thread zu FK-Fahrwerken.
Zitat:
Viel Laberei, wenig Ahnung...wie in jedem Thread zu FK-Fahrwerken.
ich hab auch ein FK königsport das schon älter ist und gut gebraucht von nem bekanten gekauft für 300 euro bin den poo vorher bevor es ausgebaut wurde mal gefahren eins a find ich irgendwie bischen seltsam das ihr probs habt weil das königsport doch die konis drin hatt und net die schrottigen dämpfer von fk die ja wirklich das letzte sind weil mit normalen fk dämpfern hab ich auch meine erfahrungen gemacht neue däpfer 1 jahr verbaut sind kaputt wurden zu fk eingeschickt und kamen zurück mit der aussage sie seihen bestens ok soll ich mal lachen.naja wünsch euch noch was hatt von euch vieleicht noch einer son koni rädchen über wo mann an der vorderachse die härte einstellen kann hab nämlich keins.