vw teilemarkt

Stoßstange

wuo
  • Themenstarter

guten morgen
gestern habe ich so nen scheiss fuchs oder so überfahren jetzt ist der untere teil meiner stoßstange vorn im einer ist ne 2 teilige weis einer was die so kostet ?

danke



Das ist doch ein Wildschaden, der wird Normalerweise voll von der Versicherung getragen!

Fahr mal zur Polizei und lass den Wildschaden aufnehmen, und dann setzt dich mit der Tagebuchnummer – erhältst du dann von der Polizei – in Verbindung!

Gruß Heiko


ups, vergessen ... mit deiber Versicherung in Verbindung setzen ...



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jo, also wenn du zu vw gehst bezahltst du mindestens 300 euro für die stoßstange. (lackierung mit drin)

hab im dezember mal ein wildunfall mit nem uberdimensioniertem hasen gehabt. der hat mir auch den unteren teil der 2 teiligen stoßstange komplett zerfetzt. bin ich hin zum versicherungsvertreter hier im dorf, hab ihm das so erzählt. der hat mir n wisch gegeben, mit dem ich zum jagtpächter hin musste. der hat sich das noch einmal angeschaut und mir seine unterschrift gegeben. dann ab zur vw werkstatt, und n kostenvoranschlag machen lassen. dieser hat sich auf 510 euro belaufen (nebelscheinwerfer kaputt und einige kleinteile) diesen dann auch zur versicherung geschickt. hab dann 360 euro von der versicherung bekommen (510 - 150 euro selbstbeteiligung) und nun hab ich ne schöne rs2-schürze
son wildunfall bedeutet stress, aber ich muss sagen, dass sich das in meinem fall schon gelohnt hat. hab zwar keine nebler mehr, aber is trotzdem geiler so....

gruss
grasi


---


hi!
kaufe dir , wie schon blue-something sagte, eine originale vw stoßstange!
am besten die aus dem styling zubehör!

P.S: hey grasi, woher hast du denn die stoßstange?


wuo
  • Themenstarter

also hatte es schonmal nur an andere seite das waren so 150 euro onkel ist lackierer nur das problem ist 250 euro selbstbeteiligung scheiss versicherrung
und habe fahrwerk nit eingetrage oder eher noch nit also no versicherrung
weil samstag fahrwerk rein sonntag umfall :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen