vw teilemarkt

Wie Schriftzug am Sportgrill befestigen?

Keine Kritik an meinem Geschmack, bitteschön

Also einige haben den Polo-Schriftzug ja vorn in ihrem Kamei drin. Sagt mir mal bitte, wie ihr das gelöst habt, bevor ich mit experimentieren anfange! Danke euch



gelöschtes Mitglied

    guck mal unter tips und tricks da steht wie man die zierleisten abbekommt genauso geht das auch mit das POLO hinten an der heckklappe ab


    Ich danke dir herzlichst für deinen Tipp, aber bitte bitte bitte lies dir die Überschrift & meinen Post dazu mal genau durch



    gelöschtes Mitglied

      da steht:Keine Kritik an meinem Geschmack, bitteschön

      Also einige haben den Polo-Schriftzug ja vorn in ihrem Kamei drin. Sagt mir mal bitte, wie ihr das gelöst habt, bevor ich mit experimentieren anfange! Danke euch

      Wie ihr das GELÖST habt


      befestigen ...

      also ich wuerde das glaube ich mit karossenkleber versuchen ... das sollte fest halten ...


      2 komponentenkleber von uhu


      Und wenn ich dann mal "einsichtig" werden sollte? Kriegt man das dann wieder rückstandsfrei ab? Ich war eher auf dem "Schrauben"-Dampfer ...


      sers!

      ich würde es auch mit kleinen schrauben probieren und zusätzlich noch kleben!


      Mmh, aber wie am besten? Viel kann ich mir ja nicht erlauben, bei dem bisschen Plastikmist. Könnte das was werden, wenn ich eine 6-Kant-Schraube abschleifen, auf die Rückseite des Schriftzugs klebe, und das dann von hinten verschraube?



      das hebt glaube ich net so gut!

      würde ganz kleine schrauben nehmen kommt auf einen versuch an, vielleicht halten solche, die man für die kleinen schaniere verwendet.


      gelöschtes Mitglied

        aaaaaaaaaalso.
        Ich hatte das auch mal und so gemacht:
        - schriftzug ab und gesaäubert
        - mit heißkleber an drei stellen draht befestigt
        - das ganze dann an dem gitter festgetüddelt.

        hielt bestens.. habs nur wieder abgemacht weil es mir dann doch zuviele auch noch hatten.

        mfg
        daniel


        Antworten erstellen