vw teilemarkt

100 Zeller Metallrennkat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Verkaufe einen Nagelneuen 100 Zeller Metallkat,passend für Polo3 inkl. G40.
Keramik-Kat´s sind dagegen ein Witz.
Fahre selber auch einen unter meinem Turbo .Kann ich nur empfehlen.NP war 399€.Geht für die hälfte weg.



was für nen turbo hast du denn?


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab selber einen KKK-Lader drunter.



Was für ein Auto? Motor? Leistung?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für alle Autos mit geregeltem KAT.Hubraum bis 2,8l.


Ich will doch wissen was für ein Auto hast? Was für en Motor, wieviel Leistung, was hast sonst noch so gemacht? Mich interessierts, da ich meinen Passat auch auf Turbo umbauen will und ich 2 Kumpels hab die auch nen Turboumbau haben

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso....
Also ich fahr selbst nén Polo3,ex G40,jetzt Turbo.Als Lader fahr ich den vom TT.Ansaugbrücke von Authal.Weber Benzindruckregler,S2-Düsen,angefertigter LLK,Kopfbearbeitung von KWL-Motorsport,Kopfdichtung vom Diesel Polo,verlängerten 5.Gang usw....
Leistung kann ich schlecht sagen.War noch nicht auf´m Prüfstand.Programm fahr ich auch noch das originale.Map-Sensor ist auch noch der vom G40.Der reicht allerdings nicht.Wird jetzt alles über Winter noch nachgeholt.Vorallendingen eingestellt!
In Drensteinfurt aufm Beschleunigungsrennen bin ich 10sek. gefahren.Hat mich ehrlich gesagt selbst gewundert,da die Karre eigentlich wie ein Sack Nüsse läuft.
Mal schaun was nächstes Jahr die Karre läuft.


10sec? Aber nicht auf der 1/4 Meile, oder? Das kann cih mir fast net vorstellen, in Luckau hat de Turbodoedel dieses Jahr die schnellste Zeit gefahren mit nem VR6 Turbo, der hatte 11,09sec
Ich will meinen Passat nächstes Jahr auch auf Turbo umbauen wenns vom Geld her klappt, hab auch nen VR6 und will mir den GT 30R Lader rein machen, den haben wir vor kurzem bei nem Kumpel verbaut, bei 1,5bar hat er 470PS

mfg


polotreff.de
#9 - 05.11.2004metallrennkat
Antworten erstellen