vw teilemarkt

Federteller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche Tieferlegungsfederteller für Polo 6N2, aber hauptsächlich für hinten. gibts es das überhaupt? wenn ja wo? Vielen Dank im voraus.



gibs glaubich nur für forn weil es hinten etwas anders läuft


Kann dir nur von den Federtellern abraten. Hatte selber bis vor kurzem noch welche eingebaut gehabt in meinem Polo 2F. Problem ist/war das man bei diesem Polo noch keinen Sturtz einstellen kann und deswegen hatten sich meine Reifen ziemlich schnell abgefahren. Hielten etwa 5000 Km! Sahen von außen aus wie neu und innen Arschglatt! Denke mal das man beim 6N2 bestimmte den Sturtz einstellen kann, würde das mit den Federtellern aber trotzdem lassen weil das Auto wirklich nicht viel dadurch in die Knie geht, besser gesagt so gut wie garnicht... mfg Joschi 2F



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Ding ist ich hab nen 60/40 fahrwerk drin und der ist hinten fast gar nicht runter gekommen. was kann ich tun?


Kann möglich sein, müsste aber mit der Zeit noch n bischen in die Knie gehen. Hab mir in ebay n satz H&R Federn gekauft war aber kein Gutachten dabei. Hab mir dann bei H&R direkt n Gutachten besorgt an Hand der Nummer auf den Federn. Laut Gutachten eine Tieferlegung von 35/35! In Ebay war aber gestanden 70/60! Hab mich dann mal mit dem Verkäfer in verbindung gesettz und der hat gesagt: Am Anfang waren die 35 mm Tiefer, innerhalb von 4-6Wochen sah das aber anders aus und er konnte sie Nicht mehr auf seinem Polo Fahren! Hab auf meinem Polo 13 Zoll Felgen mit 175/50er Reifen + Spurplatten und das beste, nachdem ich die H&R Federn eingebaut hab, war der Kotflügel komplett auf dem Reifen aufgesessen !


solche Federteller gibts nur für vorne.
ich würd auch mal noch ne weile warten wie er sich noch setzt, ansonsten kannst du auch hinten andere dämpfer mit höhenverstellung einbauen, dann kannst noch ein bisschen runter, die dinger sind au net so teuer und vor allem sind dämpfer eintragungsfrei, wenn du willst kann ich dir ja mal ein angebot machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann mach mal nen angebot für polo 6n2. hinten. mfg


polotreff.de
#8 - 04.11.2004federteller polo cache:j-15ehwqxmej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tieferlegungsfederteller tieferlegungsfederteller hinten
Antworten erstellen