vw teilemarkt

Inet Seite von Sonar

don_camilo
  • Themenstarter

Hi Leute kann mir jemand sagen wie die seite von Sonar ist, oder wo ich die marke finde gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • don_camilo
    • Themenstarter

    ja und woooooooo ?


    goggel hab ich auch schon versucht



    du solltest vll mal sagen was du suchst. gleich der zweite link ist auch ein sonar. woher solln wir das den wissen?


    don_camilo
    • Themenstarter

    die meisten wissen was ich suche

    aber für alle die es nicht wissen:

    Kann mir jemand die Inet seite von SONAR mitteilen,

    unteranderem stellen die Scheinwerfer undso sachen her .


    besser so Cassius?


    ja klar is das besser sonst hättest auch gleich die fragen können die wissen was du meinst.....


    don_camilo
    • Themenstarter

    Zitat:

    ja klar is das besser sonst hättest auch gleich die fragen können die wissen was du meinst.....



    da ne internetseite zu finden wird glaube ich schwer... :(
    das ist nicht so ganz ne richtige "marke".


    Sonar ist nur ein Hersteller also sie Produzieren Lichter und Leuchten doch ein Vertreiben werden sie von einer anderen Firma!

    Und an diese rann zu kommen ist sehr sehr schwer entweder hat man Kontakte die dort sehr gut Einkaufen ider kennt dort Persönlich jemanden!

    Ansonsten haste fast keine Chance an die rann zu kommen!



    Sonar wird unter anderem vertrieben von RaidHP da sind zumindest meine rückleuchten her wo ich drin hab.Und die dinger sind so gar wasserdicht was ich am anfang echt nicht gedacht hatte.

    Ps: Auf den aktuellen bildern sieht man die noch net da ist noch serie verbaut.


    was genau willst du denn von "sonar" haben evtl kann mans ja woanders finden...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen